Honda CX500

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung!
3. Preisangabe als VHB oder Festpreis, Angebote ohne Preisangabe werden gelöscht.
4. Standortangabe mit Postleitzahl angeben.
5. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit Forums-Sonderpreis.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen. Ein bevorzugtes Angebot an Eure Forumskollegen wird gerne gesehen.
7. Der Fairness halber bitte verkaufte Artikel als "Verkauft" und erledigte Gesuche als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Sollte Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Sollten sich aus den Kleinanzeigen/Angeboten fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Werkstatt- oder Benzingespräche-Bereich zu verschieben.

Viel Erfolg!
Antworten
Ecki
Motorrad: Yamaha SR500, 1x 2J4; 2x 48T; Honda Transalp PD10; Yamaha XT600 SuperMoto; Suzuki DRZ400 SuperMoto; Fantic Trial 245, Honda CX500

Honda CX500

Beitrag von Ecki » Mo 4. Sep 2017, 09:10

Biete hier meine Honda CX500 an.
Habe sie in 2016/2017 umgebaut und schon einige Zeit entsprechend genutzt. Da es momentan bei mir nicht so richtig aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen passt, möchte ich mich von der CX trennen.

Hier nun einige Daten
Erstzulassung 1981/ (Urgülle???)
TÜV 8/2016
Laufleistung des montierten Motors ca. 41000KM
Rahmen gepulvert, matt schwarz
Felgen chemisch entlackt und gepulvert, matt schwarz
Lacksatz im grau des Skoda Oktavia RS
Sitzbank schmal und flach mit Bürzel entsprechend Lacksatz
YSS Stossdämpfer
Gabelstabi , Kern Stabi
Ignitec Zündund
LSL Lenker
LED Rücklicht
LED Binker vorne/hinten
Alu Fender vorne und hinten
Stahlflex Bremsleitung, Melvin
LiFePo4 Akku, 5 AH
.....

Dazu gehört en zweiter Motor (Original Motor) mit entsprechenden Vergaser und einer Laufleistung von ca 53.000KM. Dieser Motor hat einen leistungsstärkeren Strator verbaut, jedoch habe ich einen Fehler bei den Zünd Pic Up´s gemacht. Diesen Motor wollte ich entsprechend Instandsetzen und dann wieder verbauen.
Ebenfalls dazu gehört das spezielle Ladegerät für den Akku.
Dazu gehören weiterhin einige noch vorhandene original Teile, wie zb. Sitzbank, Seitenteile, Lampenmaske, Rücklicht, Auspuff, Lufi Kasten, Kofferträger, Stossdämpfer, Blinker.

Als Preis für das Gesamtpaket habe ich mir 3950€ VB vorgestellt.
Gerne auch weitere Bilder, das Motorrad ist angemeldet und kann somit steht einer Probefahrt nix im Wege
DSC04072 - Kopie.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ecki
Motorrad: Yamaha SR500, 1x 2J4; 2x 48T; Honda Transalp PD10; Yamaha XT600 SuperMoto; Suzuki DRZ400 SuperMoto; Fantic Trial 245, Honda CX500

Re: Honda CX500

Beitrag von Ecki » Mo 4. Sep 2017, 22:06

Oh, ich vergas, das Mopped steht in Dortmund

Gruß
Ecki

Antworten

Zurück zu „Angebote“