Verkaufe Honda CB Seven Fifty RETRO RACER

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:15
Motorrad: Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Leipzig

Verkaufe Honda CB Seven Fifty RETRO RACER

Beitrag von Marty » Mi 20. Sep 2017, 21:48

Zum Verkauf steht eine umgebaute CB Seven Fifty. Auffälligstes Merkmal ist der Heckumbau, der in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde. Umbau bedingt, ist diese Maschine als Einsitzer eingetragen.

Die Honda wartet mit einer Vielzahl an Zubehörteilen auf:
Unter anderem, mit einer EMGO Bikini Fairing (Kanzel), kleinem Tachometer, einer GIMBEL Fußrastenanlage, Stummellenker von LSL, Schnapsglasblinker aus Aluminium, seitlichem Kennzeichenhalter, einer BILTWELL Seitentasche, sowie einer vier in eins Edelstahl-Abgasanlage von SPEED PRO-MOTO GP und vieles mehr... selbstverständlich sind alle Änderungen eingetragen und/oder TÜV geprüft.

Die RC42 (interne Honda Werksbezeichnung), ist Saison zugelassen und wird in dieser Zeit, gelegentlich auch als Daily-Driver genutzt (wenn es das Wetter hergibt), also keine hochglanz Show & Shine Condition erwarten ;) Da die Honda noch zugelassen ist und ich sie noch fahre, können also noch Kilometer dazu kommen. Das Motorrad befindet sich in einem guten gebrauchten aber gepflegten Zustand, es besteht daher kein Wartungsstau.

Die Bilder dieses koolen CUSTOM-CAFE-RETRO-RACERS sprechen für sich...

Kostenpunkt: 3900 € Verhandlungsbasis. Für Forumsmitglieder gibt's nochmal Rabat, dann nur 3700 €

Wer Interesse und Gefallen an der Seven Ffity gefunden hat, möge mich einfach per PN kontaktieren.

...beim Kauf der Maschine, gibt's noch einiges an Original- und Zubehörteilen mit dazu.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Marty.

Antworten

Zurück zu „Angebote“