[Biete] Moto Guzzi cafe racer

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

[Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 15. Aug 2018

Moin ich wollte euch mitteilen, daß ich meine Moto Guzzi Cafe racer /Nevada 750 Club verkaufen möchte .
Das Angebot ist in Mobile oder bei Kleinanzeigen zu finden.
Vielleicht hat ja Jemand Interesse oder kennt Jemanden.
Grüsse criss400
WP_20180506_14_34_17_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14194
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von f104wart » 15. Aug 2018

Hallo Chris,

vielleicht liest Du Dir nochmal den roten Kasten durch und ergänzt Dein Angebot entsprechend (Punkte 3 und 4 der Forumsregeln).

Und wenn Du uns schon auf Mobile und Kleinanzeigen aufmerksam machst, dann wär es nett, wenn Du die Angebote zumindest verlinken würdest.
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 15. Aug 2018

Also hier meine Angaben zum Motorrad und mir.
Da habe ich wohl nicht richtig gelesen sorry!!
Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so.


Moto Guzzi cafe racer umbau Basis Nevada 750 Club
Kilometerstand 26200 km
Hubraum 750 cm³
Leistung 35 kW (48 PS)
Erstzulassung 12/1998
HU03/2020

Fahrzeugbeschreibung
Cafe racer umbau auf Basis Nevada 750 Clup,
Alu Tank Sonderanfertigung mit Klarlack matt überzogen (kein polieren notwendig),
Sitzbankaufnahme Sonderanfertigung aus Alu,
Seitendeckel Alu mit Lederbezogen,
Batteriekasten Alu ,
zurück verlegte Fußrastenanlage Sonderanfertigung,
Heckumbau ,
Sonderlenker,
Mistral Schalldämpfer mit Edelstahlkrümmer ,
Hagon Stoßdämpfer hinten
alles mit TÜV.
Technisch wie optisch alles bestens.
Vergaser neu Bedüst und auf die Auspuffanlage abgestimmt.
Jetzt mit neuem Tacho !! Der Alte ist mir bei Km 26178 leider verreckt.Siehe Foto
Der km stand kann sich noch verändern, da das Motorrad noch angemeldet ist und gefahren wird.
Preis 8000,- €
Bei Fragen
irmgard.hoffmann@kabelmail.de
Tel 0540141124

Christoph Hoffmann
Gerhart-Hauptmann Str 18
49124 Georgsmarienhütte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 15. Aug 2018

Zuletzt bearbeitet von 1 am f104wart; insgesamt 16 mal bearbeitet
Grund: Irgendwas in funktionerenden Link umgewandelt.

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 188
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von doctorbe » 16. Aug 2018

Hi, auch auf die Gefahr das ich Schelte bekomme, aber 8000 Euro für ne kleine Guzzi sind schon sehr ambitioniert, da wird es schwer einen Käufer zu finden, wenn ich für den Preis auch ne Große bekommen kann.

Hand zum Gruss Bernward

criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 17. Aug 2018

Ich nehme auch seriöse Angebote per e.mail entgegen .
irmgard.hoffmann@kabelmail.de
Grüße

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14194
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von f104wart » 17. Aug 2018

Möchtest Du uns nicht auch gleich Deine Bankverbindung mitteilen?

...Man weiß ja nie, wozu man´s mal brauchen kann. :roll:



Was ich damit sagen möchte:

Es ist nicht besonders klug, seine Adresse und andere Daten in einem Forum zu veröffentlichen.
Es sind ja nicht nur liebe Menschen im Internet unterwegs.

Für solche Zwecke gibt es die Funktion der "Persönlichen Nachricht" oder kurz PN genannt. :wink:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 17. Aug 2018

ist ja net gemeint, aber wenn du oben schreibst ich soll einen Link angeben, zu Mobile oder Kleinanzeigen, dort ist ja auch alles sichtbar oder irre ich???

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 192
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von TortugaINC » 17. Aug 2018

Wenn die Guzzi nicht grad auf der Straße sondern in einer abschließbaren Garage steh, würde ich mir da keine Gedanken machen.
VG
Meine Beiträge werden zeitnah kommentiert von: Barfly und diversen anderen Troll-Accounts :prost:

criss400
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: [Biete] Moto Guzzi cafe racer

Beitrag von criss400 » 17. Aug 2018

Die Motorräder stehen nicht bei mir zu Hause !!
Grüße

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows