[Biete] AJS / Matchless

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Moppedmessi
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

[Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Moppedmessi » 11. Apr 2019

Ich bin mal so frech und biete hier was ohne Bilder an.
Das liegt einfach daran, daß es sich um Baustellen handelt die zum Teil oder ganz zerlegt sind. Zusätzlich möchte ich das die Dinger persönlich betrachtet werden
Wenn das so nicht akzeptabel ist möge die Leitung eingreifen und den Beitrag in die ewigen Datengründe befördern.

Es handelt sich um zwei älter Damen von der Insel.

Einen AJS 31 Bastard von 1961 mit einem CSR Motor. Das ist die spotlichere Variante. Das Moped ist zugelassen aber seit Jahren TÜV fällig.

Die zweite Dame ist von 1956 und nennt sich Matchless G11. Sie ist in Teilen und zu ca. 90-95 % komplett. Papiere habe ich nicht aber es gibt natürlich einen Kaufvertrag dazu.

Dazu habe ich noch einige Ersatzteile, die an diese Art der Moped passen. (Naben, Rahmenhecks, Rahmenunterzüge .....)

Das würde im Paket für 5500,- € den Besitzer wechseln.

Ansehen ist gar kein Problem. Es steht alles in Wuppertal.

Ralph

Moppedmessi
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Moppedmessi » 14. Apr 2019

Die AJS ist verkauft.
Das 600er Matchless Puzzle ist noch da.
Ich nehme gerne Angebote entgegen.
Ralph

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 1938
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1987; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Hux » 15. Apr 2019

Hi, vielleicht wäre es doch ganz gut mal ein Foto auch von den Einzelteilen zu posten. So kann man sich zumindest mal ein Bild vom groben Zustand machen, bevor man eine (weitere) Reise nach Wuppertal antritt.
Noch eine Frage zur Matchless.: Weißt Du was fehlt?
Gallerie: Bikes | Frisch fertig: LS 650 Oldschool Bobber

Moppedmessi
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Moppedmessi » 15. Apr 2019

Huhu Hux,
Fehlteile sind:Tacho, orginale Lampe, Krümmer, Püffe und erwas Kleinkram. Nichts Weltbewegendes!
Bilder? OK, die sind vom jetzigen Zustand :mrgreen:
Such die G11! :mrgreen:
Ich glaube nicht das die Bilder helfen, oder?

BG
Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 1938
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1987; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Hux » 15. Apr 2019

Na zumindest haut einem der Rost keinen Zahn aus und ich bin ein bisschen geil geworden. :D
Gallerie: Bikes | Frisch fertig: LS 650 Oldschool Bobber

Moppedmessi
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Moppedmessi » 15. Apr 2019

Ich nehme auch unanständige Angebote entgegen!

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 1938
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1987; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Hux » 15. Apr 2019

Will ganz offen sein, die G11 gehört für mich zum ganz engen Kreis der Mopeds, die einen verstärkten Reiz erzeugen nen Caferacer zu bauen ODER sie zu restaurieren und ich bin schwer erstaunt, dass noch niemand zugeschlagen hat.
Aber Platz und die Relation fahrbereiter und bedürftiger Alteisen im Stall lassen die Vernunft überwiegen. Hoffe aber sehr, dass sie einen würdigen Betreuer findet!
Gallerie: Bikes | Frisch fertig: LS 650 Oldschool Bobber

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von olofjosefsson » 15. Apr 2019

Weichei !
Gruss und Danke,
Olof

Moppedmessi
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Moppedmessi » 15. Apr 2019

Hux,
mir wird vermutlich in Kürze eine Commando zulaufen. Damit und mit der Restauration der G3 und den beiden anderen bin ich mehr als ausgelastet. Zudem stehen ja noch die Mopeds von meinem Sohn hier (XT500, SR500, Z400).
Glücklicherweise bleibt die eine AJS in der Famiie. :mrgreen:
Und stimmt, aus der G11 kann man etwas schönes in Richtung G45 bauen.

Ralph

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 1938
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1987; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: [Biete] AJS / Matchless

Beitrag von Hux » 15. Apr 2019

@Olof: Muss man trotzdem erstmal welche für haben. :neener:
@ Ralph: Joah, könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Gallerie: Bikes | Frisch fertig: LS 650 Oldschool Bobber

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows