forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Suzuki GS 500 E

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 142
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Speedmaster, Bj. 08
Triumph, Legend, Bj. 99
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95

[Biete] Suzuki GS 500 E

Beitrag von Matthi » 14. Jan 2020

Hallo allerseits,

ein Kollege von mir, der hier nicht im Forum vertreten ist, hat eine Suzuki GS 500 E zu verkaufen.
Bevor sie im Netz angeboten wird, will ich sie erstmal hier vorstellen, weil das Motorrad noch wie neu aussieht..
Ist zwar jetzt nicht gerade die Umbaubasis für Caferacer, aber sicherlich für den Einen oder Anderen interessant,
da auch optimal für Ein- oder Wiedereinsteiger.

ich hab sie mir selber noch nicht angesehen, aber von den Bildern her ist das Teil wie neu,
und hat so gut wie nix gelaufen

Es ist eine GS 500 E
EZ Aug. 1996

km-Stand: ca. 8.500 km !!!!

TÜV war zuletzt in 2015 ohne Mängel,
seit Herbst 2019 abgemeldet.
Standort ist Nähe Kassel

müsste 1. Hand sein, falls jemand Innteresse aht, dann bitte PN an mich, dann kann ich gerne den Kontakt weitergeben.
tel. geht auch 0151 17518728

achso, der Preis: soll 1.200,00 € kosten

Viele Grüße aus Eschwege
Matthi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 142
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Speedmaster, Bj. 08
Triumph, Legend, Bj. 99
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95

Re: [Biete] Suzuki GS 500 E

Beitrag von Matthi » 10. Feb 2020

Moin

Ich wollte das Angebot mochmal in Erinnerung rufen,
bevor sie dann demnächst im Netz angeboten wird.

Gruß au Eschwege
Matthi
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1189
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS Stadtverwaltung orange, Yamaha XTZ 660 R für Junior, Triumph Trophy 3 900, kaputtes Trimmrad.

Re: [Biete] Suzuki GS 500 E

Beitrag von BigChrisXXL » 1. Mär 2020

Wirklich erstklassiger Zustand....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows