forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Vorankündigung - Verkaufe einen Teil meiner Motorräder

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Ratz
Motorrad:: Mad Martin

[Biete] Vorankündigung - Verkaufe einen Teil meiner Motorräder

Beitrag von Ratz »

Moin Jungs und Mädels.

Da mir die bunte Regierung auf die Nüsse geht, ich keine Partei für wählbar halte, ziehe ich meine Konsequenzen. Ich hau ab!
Bin seit meinem 20zigsten Lebensjahr aus der Kirche ausgetreten weil ich mich damit nicht identifizieren kann. Jetzt trete ich hier auch komplett aus. Die Versager haben mein Steuergeld nicht verdient!

Deshalb werde ich leider irgendwann einen Teil meiner Motorräder verkaufen und somit kündige ich das hier exklusiv fürs Forum an. Also bevor die Mopeds überhaupt online gehen.

Zu verkaufen sind folgende Sammlerstücke:
- BMW R16 restauriert. Doppelvergaser, eine von 250 Stück!
- BMW R4 restauriert.
- BMW R12 restauriert.
- BMW R11 original Lack, unrestauriert.
- NSU T501 alte Restauration, evtl. auch original.
- NSU T301 original Lack, umgebaut. https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 87#p393387
- D-Rad R11, Großbaustelle.

Sowie:
- Honda CB 750 K7 ~30tsd Kilometer, original Lack, bisschen umgebaut. https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 39#p422139 / https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 94#p389594 Originalteile vorhanden.
Die rote K6 steht nicht zum Verkauf.
- BMW R100RS original Lack, 10tsd Kilometer, 2ter Hand

Die Fahrzeuge können in Bamberg besichtigt werden.
Ja, ich weiß, @ Stick, aber es gibt im Moment keine Bilder noch Preise. Es ist eine Vorankündigung.
Wer Interesse hat möge sich bitte erstmal informieren und auf schwindelige Angebote habe ich auch keine Lust.
Vieles kann - muß aber nicht!
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
https://www.youtube.com/watch?v=0GJ_049e8mk

BlackDog
Motorrad:: Yamaha XSR 900
Yamaha MT 07 Cafe Racer

Re: [Biete] Vorankündigung - Verkaufe einen Teil meiner Motorräder

Beitrag von BlackDog »

@Ratz
Kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen. Wenn ich nicht beide Elternteile, welche Zuwendung brauchen, sowie eine reizende Enkelin, welche mir die Kurzarbeitszeit verkürzt, hätte, würde ich vermutlich ähnlich handeln.

Die K7 würde mich schon reizen. Da steckt einiges an Potential für ein paar dezente Umbauten drin. Aber der Platz dafür ... Das bestellte Wohnmobil nimmt ab Mai Stellfläche für mindestens 4 Moppeds weg ... :shock:
Gruß Michel

Roller
Motorrad:: Ducati, Suzuki

Beitrag von Roller »

Moin, schade! Da muss ich mir mal Gedanken bzgl. einer Neuanschaffung machen. :grin:
Ich wünsche Dir viel Glück. Woanders ist es bestimmt viel besser. .daumen-h1: :wink:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Bitte keine unnützen Diskussionen. Wer Interesse hat, soll Ratz anschreiben!

DonStefano
Motorrad:: XT 600 Stradale

Beitrag von DonStefano »

grumbern hat geschrieben: 8. Apr 2021 Bitte keine unnützen Diskussionen. Wer Interesse hat, soll Ratz anschreiben!
.daumen-h1:
Get over it!

Kinghariii
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Beitrag von Kinghariii »

Hab ja von alten Boxern nicht viel Ahnung,aber da ist ja jede für sich je nach Zustand ein kleines Vermögen wert :shock: Und schön sind sie sowieso alle. :)
Viel Erfolg beim Verkauf und viel Freude,wohin auch immer es dich ziehen mag :prost:

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows