Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Online
Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 428
Registriert: So 20. Jan 2013, 14:15
Motorrad: Yamaha RD CafeRacer

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von PeterA » Mo 19. Jun 2017, 08:30

Moin zusammen,

fast alles wurde schon geschrieben... daher von mir auch nur ein DANKE

- an alle Helfer und Organisatoren
- an alle die mein Moped zum besten Umbau gewählt haben
- an alle die da waren!!

War echt ein unvergessliches Wochenende!!

Peter

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 2468
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:43
Motorrad: .
Bandit 1200 GV75A Bj. 97
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von didi69 » Mo 19. Jun 2017, 08:36

Moin,

gestern auch ohne Probleme zu Hause angekommen, alles gut... .daumen-h1:

Das Treffen war meiner Meinung nach das beste das wir je hatten, in erster Linie ist da Kurt dafür Verantwortlich gewesen... war echt Porno.
@Kurt DANKE! :beten:

Irgendwie bin ich noch nicht ganz zu Hause angekommen, beim ansehen der Bilder und Videos immer noch ein leichtes Grinsen.
Tolle Leute, nette, fleißige Helfer und die Gastgeber der Herberge.... alles kpl. Rund in meinen Augen.

Das ich mit Harald (sauberste Karre) ne Runde drehen durfte in der wunderschönen Eifel und vor allem den Typ kennenlernte rundete für mich das alles noch ab...

@Harald... war en geiler Tag... .daumen-h1:

Freue mich schon aufs nächste Jahr... :prost:

Gruß Didi

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 14:21
Motorrad: Rabeneik Binetta Superstar 1961 / GL 1100 1981 / Z 1000 1980 / XS 750 1979
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von AsphaltDarling » Mo 19. Jun 2017, 08:47

Von mir dann auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an die Orga!

Ich bin dann im nächsten Jahr auch wieder dabei, derweil gehe ich jetzt
erstmal midde Flex anne XS drann lang und hol mir dann im nächsten Jahr
den Pott für die runtergerockteste Karre!!!
ytschi ytschi

Katanaolli
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:26
Motorrad: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Katanaolli » Mo 19. Jun 2017, 09:23

Moin Leude, bin gestern mit Jürgen und seinem Gespann auch wieder heile nach Hause gekommen.Zwar war die GSX ein bisschen
inkontienent,aber sie hat mich sicher nach Hause gebracht .daumen-h1:
Zum Treffen kann ich auch nur den Vorrednern beipflichten.......absoluter Hammer! Vielen Dank zuerst an die Organisation.Vielen Dank an Stick,Grobi für die Begleitung hin zur Burg.Dank auch an Jürgen für die schnelle Rückfahrt.Und natürlich die geile Zeit auf der Burg, mit all den geilen Leuten und Eindrücken. Ich war bei der Ausfahrt "schnelle Runde" mit dabei,es hat echt Oberspass gemacht.Wir hatten uns zu einer Einheit zusammengefügt.Echt geil,hat man nicht oft. Gut ....alles gesagt ,hoffe bis 2018! Rumble in the castle

Benutzeravatar
Desmo2V
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:45
Motorrad: XV 1000 TR1
KZ 650 F4
SS 900ie

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Desmo2V » Mo 19. Jun 2017, 09:44

Ein herzliches Danke auch aus Bonn

- tolle Stimmung
- tolle Location
- tolle Orga

@ Klaus hoffe Du bist gut heimgekommen

LG
Tim

Benutzeravatar
GermanRudge
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 13:47
Motorrad: Ziegelstein 16V, Tritons, Velocette, Norton, Douglas, Rudge ...
Wohnort: Kirchanschöring

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von GermanRudge » Mo 19. Jun 2017, 09:56

Wir waren das erste Mal mit Euch zusammen - probehalber noch ohne Moped.
Unser Dank gilt den Organisatoren und den vielen Freiwilligen, die dass Treffen organisiert haben.
Meiner Frau war es etwas zu kalt (alles unter 30 Grad) aber meinem Spatz Toni hat es gut gefallen.
Ich persönlich habe viele Enthusiasten kennengelernt, die ich gerne wieder sehen würde.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Herzlichst Toni, Zenie und Bernd
IMG_20170615_small_180756.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt bearbeitet von 1 am GermanRudge; insgesamt 0 mal bearbeitet

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 2447
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:05
Motorrad: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Schinder » Mo 19. Jun 2017, 10:12

MoinZ !

Erste große Tour und erstes klasse Treffen in diesem Jahr befahren.
Das BerT-Teil rennt wie der Teufel ... :grin:

Das Cafe-Racer Treffen war der Hammer.
Sehr nette Leute mit sehr feinen Krädern, eine ganze Burg für uns,
Livebands, Bier, bestes Essen und saubere Unterkünfte,
Menschen, die gewillt sind am Hahn zu drehen,
Motorensounds mit Suchtpotenzial, Motorräder zum niederknien,
allerbeste Streckenführung, Nürburgring quasi ums Eck,
allerbeste Orga und keinerlei Gründe zum Jammern.

Und die Kilometer vom Ring zurück zur Burg mit Thruxton-R und BerT waren eine Offenbarung ... .daumen-h1:



Finde den BerT :

Bild


Besonderen Dank an Kurt und Konsorten.
Hatte leider gestern nicht die Gelegenheit meinen warmen Händedruck
zum Abschied zu geben, daher nochmals : :respekt:
Hoffe auf selbe Zeit, selber Ort im nächsten Jahr.



Gruss, Jochen !

“Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen
und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:35
Motorrad: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von hellacooper » Mo 19. Jun 2017, 11:32

Schinder hat geschrieben:... Und die Kilometer vom Ring zurück zur Burg mit Thruxton-R und BerT waren eine Offenbarung ... .daumen-h1:

:clap: Gern geschehen, fand ich auch. Hätte länger gehen können... :grinsen1:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 14:21
Motorrad: Rabeneik Binetta Superstar 1961 / GL 1100 1981 / Z 1000 1980 / XS 750 1979
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von AsphaltDarling » Mo 19. Jun 2017, 12:01

da waren wir doch alle mit von der Partie oder irre ich?
ytschi ytschi

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 191
Registriert: So 24. Feb 2013, 01:35
Motorrad: MZ ETZ 150/164
Baujahr 1988
Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Wohnort: Magdeburg

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Omsk » Mo 19. Jun 2017, 12:23

Morjen,

Ich melde mich auch zurück. Hab auch nicht solange gebraucht wie auf der Hinfahrt 11 Stunden, waren nur 8 Stunden. :grinsen1: Bilder von meinem rotem Pavianarsch erspare ich euch.

Man was für ein Wochenende, unbeschreiblich, da fehlen mir glatt die Worte.
Ein FETTES Danken an alle die das ermöglicht haben :respekt: und an alle die da waren.
Und Danke für die Wahl zu
Platz 3. Best Classic Cafe Racer 2017

@Kantanaolli, das Motto war nicht "schnelle Runde" sondern "dran bleiben" was gar nicht so einfach war, bei der W vom eisendieter ohne Vorderradbremse und auf Conti Classic Attack :grin:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen & sonstige Events“