forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von holli12 »

@GeneralLee: das ist ja echt mal was! Aber ich höre jetzt auch zum ersten mal davon - bei anderen mopeten läuft der Dreck einfach irgendwohin raus! ;-)
Gut, das du wieder gut Heim gekommen bist!

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Jupp100 »

@GeneralLee
Den Fehler hätte ich natürlich sofort gefunden! :lachen1:

Nee im Ernst, gute Story-tolle Hilfbereitschaft und Zusammenhalt! .daumen-h1: :clap: :respekt: :salute:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von GeneralLee »

onkelheri hat geschrieben:;-) ;-) ;-) nicht zu fassen... Da waren aber auch viele Schläuche;-)
Tolle Aktion von Fritz, Hauptsache heil zuhause! Fehler im Hinterkopf abgespeichert...

Gruß heri

haha jo, ich habs mir auch gedacht.
Trotzdem Danke!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Schinder »

Moin

Freut mich für Dich ... .daumen-h1:
Und nartürlich auch alle Achtung für die helfenden Hände !

Mir hat es mal wieder gezeigt, dass ich beim Schrauben
und Daufrumdenken einfach keine sabbelnden
Leute um mich vertragen kann.
Liegt wohl am Altersstarrsinn ... :mrgreen:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von grumbern »

Na, da war's bei mir ja geradezu offensichtlich :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von onkelheri »

Der halbe Choke schockt aber ...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von grumbern »

Der ging schon vorher verloren :dontknow:
Ich hatte noch kein Motorrad, das sich dermaßen dagegen gesträubt hat, komplett zu bleiben :lachen1:

Benutzeravatar
nighttrain184
Beiträge: 100
Registriert: 3. Sep 2013
Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
Wohnort: Bonn

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von nighttrain184 »

@GeneralLee, schön das das mit dem nach Hause kommen so geklappt hat, Danke an EifelTec.
So ein F....ck Fehler... da muss man erst mal drauf kommen.
Jetzt kannst ja beruhigt zum Wheels&Stones kommen und hoffentlich auf eigener Achse nach Hause düsen.
@All, freue mich auf's Saarland, See you There...
Grüße aus'm Rheinland
Micha
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10

Buddy1974
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jun 2017
Motorrad:: Hondy Shadow vt600c, Baujahr 1994, noch nicht umbegaut, wird zum Bobber
Wohnort: Bad Münstereifel

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Buddy1974 »

Na dann werd ich hier auch noch was zum Besten geben!

Fand es ein wirklich gutes Wochenende und hab mich sehr gefreut neue, nette Leute kennen zu lernen (die paar Nörgler hat man am Eingang immer!)
Und weil ich es so nett fand (und Hilfe beim Umbau meiner Honda brauche), habe ich dem Kurt für nächstes Jahr schon zugesagt!

Ich darf Euch dann wieder alle bei der Einfahrt begrüßen und Euch Eure Schlüssel, Bändchen, Essensmarken und/oder den Zeltplatz aushändigen bzw zeigen!

Erwarte Euch dann wieder am Tor!

Gruß Buddy1974

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4958
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von GalosGarage »

meine güte.

du hast aber auch ne geduld und ausdauer am eingang bewiesen.

hut ab.

galo

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics