Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 31. Mär 2019

Moin Grizzly!
Die Kappenlieferung ist Freitag noch eingegangen. Ich hoffe, dass ich es bis Dienstag schaffe die alle zu packen und auf die Reise zu schicken.

Das Mopped kannst du sicher vorher bringen und in der Halle dort in Beelen unterstellen. Kriegen wir hin.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort ebenfalls direkt in der Nachbarschaft.

Mehr dazu später.

gruß
Jens

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 2. Apr 2019

Ich bin extremst begeistert, wieviel Hobby-Customizer bis jetzt schon bei unserem Güllepumpen Custom-Contest Interesse gezeigt und mitgemacht haben: Wir haben in den drei Wochen, seit die Seite online ist, 20 Bewerbungen mit Bildern bekommen und haben zigtausend Klicks auf der Website. Schaut doch mal wieder in die Güllerie. www.guellepumpencontest.de

Für alle Teilnehmer die auf die Caps warten: Die sind gestern und heute mit UPS auf die Reise gegangen.

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 463
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von MaxEmil » 3. Apr 2019

Meine ist gestern schon angekommen, vielen Dank .daumen-h1:
D19B1F38-A32E-40CC-B10F-33178B9AA833.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 32
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.
Wohnort: Oberhausen

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von hondamw » 3. Apr 2019

Meine habe ich heute abgeholt COOOLLLL danke :grin:

Gruß Marek

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1911
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Marlo » 3. Apr 2019

Meine ist auch heute angekommen, steht aber noch eingepackt im Büro :oops:

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 396
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
XS400 SE
Wohnort: Essen / FFM

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von grizzly » 4. Apr 2019

Moin.
Bei mir scheint sie laut Aussage der Nachbarin auch angekommen zu sein ;).

Grüße aus NYC
Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15319
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart » 4. Apr 2019

Jetzt wollen wir aber auch Mützenselfies von Euch sehen, damit die Mopeds "ein Gesicht" bekommen. tappingfoot :grinsen1:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 10. Apr 2019

Also, MEIN Mützenselfie ist hier im Fred schon längst drin, Ralf ;)

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 13. Apr 2019

Und hier nun alles zum Treffen im August in Beelen, nicht nur Güllepumpenfahrer sind willkommen. Diese Flyer werden demnächst an den Hotspots im Raum Ostwestfalen-Lippe/Münsterland ausgelegt.
GPCC-Teaser.jpg
https://www.guellepumpencontest.de/custombike-treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows