forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TRX Treffen 21.8.-23.8.2020

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2855
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

TRX Treffen 21.8.-23.8.2020

Beitrag von FEZE » 31. Jul 2020

@all die Tagesgäste sein wollen

Es sind zwar keine Betten oder Zeltplätze mehr frei, aber wer mal mehrere TRX ca. 30 Stück auf einem Haufen sehen will.

Zitiert aus dem TRX Forum:

Es kommt spät, aber es kommt:



Corona bedingt sind wir etwas spät dran, jedoch haben wir uns entschieden unser Treffen dann doch möglich zu machen.



Das „Hells bells - Treffen" findet also wieder in Harth, mitten im Dorf am Kirchplatz statt.



Wir werden vom 21. - 23.08.20 in dort sein.



Kontaktdaten / Navifutter:

Gasthof

Happe, Markus

Kirchplatz 6+7,

33142 Büren-Harth

Telefon: 02958 / 227

INFO@Gasthofhappe.de



Markus Happe, der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagen

der zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst, eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt,

ist für uns auch in diesen Zeiten breit.



Wer sich als Tourguide anbieten möchte... ---> GERNE
Bitte denkt alle daran:
Vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
Den meisten Teilnehmern ist das mittlerweile bekannt.
Dies nur nochmal zur Erinnerung:
KK oder EC-Karte ist nicht.
Der nächste Geldautomat ist in der Ortschaft Büren.


Ansonsten freuen wir uns auf ein buntes Teilnehmerfeld.
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows