forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Aruka2k9
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2014
Motorrad:: Honda NTV650 RC33 Baujahr 1991

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von Aruka2k9 »

Werde vermutlich auch aufschlagen, aber eher am Sonntag.
Was von Herzen kommt gelingt, Weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 335
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von scheffi »

watt? hier treibst du dich auch rum? ;-)
gruß vom scheffi ;-)

Aruka2k9
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2014
Motorrad:: Honda NTV650 RC33 Baujahr 1991

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von Aruka2k9 »

Falls ich gemeint bin, natürlich [emoji6]
Was von Herzen kommt gelingt, Weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 335
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von scheffi »

wer sonst, mit so einem tollen bike :rockout:
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 128
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB400T Bj. 81'
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von Lennart »

Moin,

ich denke ich werde auch am Sonntag mal vorbei schauen. Würde mich sehr freuen ein paar von euch mal kennen zu lernen :)
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 416
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von IoMTT »

Moin, ich werde gleich Freitag um 09einhundert hingehen. :grin:

Der Eintritt beträgt 16,-€. Beim ADAC, zumindest hier in Bremen, kann man aber als Mitglied Ermäßigungs-Gutscheine über immerhin 2,-€ bekommen.

Nur so als Hinweis. :wink:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2439
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von BerndM »

Sollte das Wetter mitspielen ( Temperatur ) werde ich die Jacke mit caferacer Emblem tragen od. halt nicht.
Vom und zum Bahnhof ist in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen. :grin:

Gruß
bernd

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 748
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von BonsaiDriver »

BerndM hat geschrieben:...Vom und zum Bahnhof ist in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen...
Moin

du willst doch jetzt nicht wirklich die paar Meter in deine "Berücksichtigung" einfließen lassen???

Ach ja - auf meiner Jacke prankt der Name: BonsaiDriver - wer mich sieht darf mich dann auch ansprechen...
Ich werde meistens zwischen unserem und dem CBBC Stand hin und her tingeln
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5090
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Scheffi

schön, dass Du diesen Thread aufgemacht hat. Und wie Du siehst hast Du einiges an Resonanz.
Wünsche Euch ein paar nette Gespräche in toller Atmosphäre. Mit Lennart ist auch ein neues Windgesicht dabei.
Dieses Jahr bin ich verhindert und tanke noch etwas Sonne und Ruhe vor meiner Saison in der Firma.
Freue mich über ein paar tolle Fotos aus Bremen. Also zückt ab und zu mal das Smartphone und drückt drauf.

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7687
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Bremen Classic Motorshow 03.02. - 05.02.

Beitrag von theTon~ »

Ich bin auch raus, die Arbeit ruft...schreit...und sowas...

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows