forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Reunion im September 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

Wer von euch fährt dann hin?
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7703
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von theTon~ »

Oh, ich weiß noch nicht genau. Tridays und Glemseck steht, Ace Reunion noch nicht. Schaun wir mal... ;)

Fährst Du auf eigener Achse oder mit Anhänger/Transporter?

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

Los nach England, 2013 volles Programm wegen Jubi etc....
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5092
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Butze

hört sich gut an. Du warst ja schon ein paar mal da. Ich noch nicht. Wie fährst denn Du ?
Fähre / auf Moppedachse .....

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

Mit dem Moped nach Calais und dann Dover..hatte mal den Cafe Hubraum Run mitgemacht war cool. Wenn allse passt fahr eich mit paar Bonnieleuten und meinem TBS Nachbar da hin.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
moeppel
Beiträge: 89
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph, Thunderbird Sport Cafe Racer, 2003
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von moeppel »

Moin Butze,

wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Anreise ebenfalls über Calais und zurück über Harwich-Esbjerg

Gruß moeppel
TeilzeitROCKER!

Ton up or shut up!

http://www.kiek-an.net/

Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Wohnort: Mosel

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Karl »

Hi Butze,

ich denke das wird eine unvergessliche Tour. Die Bilder der Bonnie-Rocker sagen alles. Ich hoffe wir kriegen das hin.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

Ich freu mich schon ewig......können wir Abends schön abhängen...Whiskey in Brighton am Strand bei Nacht...ne Fluppe und den Wind um die Ohren...auch schön
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von zitz »

wer noch nicht da war sollte schonmal Urlaub für das Wochenende einreichen! Einmal muss man da gewesen sein.
Vor allem ist 2012 75th Anniversary wenn ich das richtig gerechnet habe.
Bei mir stehen die Zeichen dieses Jahr allerdings auf European Bike Week am Faaker See... auch wenn ich befürchte
hauptsächlich überteuerte, weichgespülte Motorräder eines amerikanischen Herstellers vorzufinden, die schon seit rund 30 Jahren nicht mehr Custom sind.
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 172
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von hangaround »

Ich glaub ich fahr heuer nicht ans Ace, auch wenn Jubilee ist. Letztes Jahr hatten wir so unverschämtes Glück mit dem Wetter und der Run mit Kumpels via Düsseldorf war super. Aber der Weg ist für nen Münchner einfach arg weit. Zurück ging es von Brighton nach Luxemburg auf Achse und dann mitm Hänger nach München - 24h on the road, allnighter mit einer Stunde Nickerchen und vielviel Kaffee. Des war der nicht so lustige Teil. :lol:
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows