forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Reunion im September 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Crayon
Beiträge: 154
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Amy (Thruxton)

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Crayon »

N´abend
So wie´s bis jetzt aussieht geb ich mir dieses Jahr wieder das volle Programm.
Erst Glemseck dann ACE.

@hangaround
Du willst uns doch wohl nich hängen lassen :?:
(HI HI: Wortspiel)
– It must be fast and noisy. –

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 172
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von hangaround »

Ja mensch Crayon, statistisch gesehen wird es doch sicher saumäßig pissen wenn wir nochmal nach GB fahren.
Obwohl war schon sehr gemütlich abends im Fox'n'Goose an der Bar. Und jetzt verfahr ich mich auch nimmer weil ich ja nun weiß wo des Ace liegt. Und der Kurven-tomtom war ja auch ganz fein. Und Stonehenge fehlt auch noch. Ach ja....ich überlegs mir nochmal. :)
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 540
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wohnort: Dortmund

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Jan »

Bin auch noch am Überlegen, ob ich wirklich fahre. Es war zwar ganz nett, aber unheimlich teuer und letztendlich standen da mehr Joghurtbecher als alles andere rum. Cafe Racer waren höchstens 15% der ganzen Meute. Und man muss Glück mit dem Wetter haben, wohl wahr. 2012 wars ja echt schön.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

4 mal gutes Wetter gehabt. 2mal wars Top, 2 mal OK. Der Trip selber ist geil und das Flair von England...mag ich leiden...könnte da öfters hin..
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 480
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von zitz »

Butze hat geschrieben:4 mal gutes Wetter gehabt. 2mal wars Top, 2 mal OK. Der Trip selber ist geil und das Flair von England...mag ich leiden...könnte da öfters hin..
Dann kann man ja auch mal so ein paar Tage rüberfahren.
Aber speziell um die Reunion und den Brighton Burnup sind die Preise echt gesalzen.
Aber Brighton ist schon ganz nett. Das Higlight letztes Jahr war eigentlich der Rückweg. Von Brighton nach Dover immer an der Küste entlang.
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
moeppel
Beiträge: 89
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph, Thunderbird Sport Cafe Racer, 2003
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von moeppel »

Moin Rockers!
Wir haben die letzten sieben Jahr eigentlich immer gutes Wetter gehabt. Auf der Rückfahrt ab Esbjerg natürlich traditionell Regen. Preise waren letztes Jahr echt happig. Naja, eben Olympia/Paralympics. Wir haben das Travellodge schon Ende letzten Jahres gebucht für 29 Pfund pro Nacht und Nase. Da ist Zelten kaum billger.

Gruß moeppel
TeilzeitROCKER!

Ton up or shut up!

http://www.kiek-an.net/

Benutzeravatar
Crayon
Beiträge: 154
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Amy (Thruxton)

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Crayon »

Mal schauen ob ich die ses Jahr das schaffe was ich eigentlich letztes Jahr schon machen wollte.

Freitag Abend - ACE
Samstags - Speed Trial in Brighton
Samstag Abend - ACE :rockout:
Sonntag - über Thruxton nach Brighton.
– It must be fast and noisy. –

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von Butze »

Dabei
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1324
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von mrrowin »

Habt ihr ein paar Fotos von den letzten Jahren von der Tour und dem Treffen? Fände ich echt interessant. 2011 hab ich ne zeitlang in London gewohnt und hatte mit meiner SR 500 ne Anfahrt zum ACE von vielleicht 45 Minuten :rockout:

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von vanHans »

Hab ein paar fotos unter Reiseberichte eingestellt. Hier werden wohl noch einige Fotos finden :grin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows