forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels & Stones 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
nighttrain184
Beiträge: 100
Registriert: 3. Sep 2013
Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
Wohnort: Bonn

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von nighttrain184 »

...war wieder ein richtig schönes Treffen was die Leute aus dem Saarland da auf die Beine gestellt haben.
Habs zwar schon persönlich gesagt, hier aber möchte ich's nochmal schreiben.
Vielen Dank an Helle, Chris und das gesamte Orga Team. Habt alle nen super Job gemacht und uns ein geiles Party Wochenende bereitet.
Dieses mal hab ich auch "das ein oder andere Bier" mit den Jungs und Mädels am Forumszelt, oder vor der Bühne getrunken und gut abgefeiert. Auf der Burg ging es ja leider nicht, weil ich Euch an der Theke mit dem Saft versorgt hab.
Freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr....
Gruß an alle, Micha ...
IMG-20170721-WA0007[1].jpg
IMG-20170721-WA0003[1].jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von DerAlte »

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.... Bin so ca. 12 am Sonntag dort aufgeschlagen...kein Forumszelt, keine bekannten Gesichter, der Zug war offensichtlich schon durch!
Trotzdem, Atmosphäre im Vergleich zu Glemseck doch wesentlich entspannter!
Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber sicher schon ab Samstag...
Ach ja, und danke an die Orga für meine wunderbaren 450 km Reisestrecke...Der Weg ist das Ziel!

Grüße Volker

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 31
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: R80 ST, 1982
K100 custom, 1984
R1250GS, 2019
Laverda SF 750, 1972

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Ikarus »

WaS2.JPG
WaS3.JPG
InkedWaS1_LI.jpg
Klasse, was das Orga-Team da auf die Beine gestellt hat. Entspannt, übersichtlich, locker.Auf dem Hügel dort oben konnte man sich richtig wohlfühlen zwischen all den STONES (mehr als 20 von Bildhauern in Symposien erschaffene Skulpturen stehen da in den Feldern rum). Meiner Frau hab ich gesagt, ich bin auf einem Kultur-Festival. Ofensichtlich haben die Organisatoren einen guten Draht zu Stadt-Landesbehörden, Straßensprerrung etc. erfordern das sicher. Weitermachen, an der ein oder anderen Schraube noch drehen(Frühstück-Möglichkeit,Musik...), nicht so groß werden lassen wie Glemseck, dann ist alles gut.Schön Moppedd fahren kann man dort auch, jeden Tag ein Töurchen gemacht, bevor die Unter-Hopfung anfing. Eine Idee noch an die Orga: Unter den Besucher Motorrädern gibt es jede Menge interessante und schöne Teile. Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, die Besucher Parkplätze näher ans Gelände heranzubringen und dort in Reih und Glied abzustellen. Ein schöner Walk für die Besucher ist garantiert.

Special thanks to FEZE

Beim kurzzeitigen Unwetter/Tornado (ja, große Ausstellerzelte sind weggeflogen !!) am Samstag Abend haben wir Unterschlupf in seiner guten Stube gefunden, und konnten die Zeit mit Moped-Geschichten abwettern. Danke dir nochmal. PS: Bilder der TR1 kommen

cu u all next year
Ikarus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Emil1957 »

" Eine Idee noch an die Orga: Unter den Besucher Motorrädern gibt es jede Menge interessante und schöne Teile. Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, die Besucher Parkplätze näher ans Gelände heranzubringen und dort in Reih und Glied abzustellen. Ein schöner Walk für die Besucher ist garantiert."
Bei "Wheels and Waves" (also dem "Schwestertreffen" in Frankreich) ist das so geregelt, dass Motorräder bis Baujahr 1975 (und "custom build bikes") auf einen Parkplatz direkt am Veranstaltungsgelände parken dürfen. Da muss man sich aber bei der Anmeldung schon mit einem Foto "bewerben". Ist also leider mit zusätzlicher Organisation verbunden. Dafür ist dann aber auch eine "geballte Ansammlung" interessanter Maschinen zu bewundern.

Gruße
Emil
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 31
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: R80 ST, 1982
K100 custom, 1984
R1250GS, 2019
Laverda SF 750, 1972

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Ikarus »

Dann noch zum Thema K100:

Geht m.E. auch anders, jedenfalls hat meine den meisten die stehen blieben und näher hingeschaut haben, gefallen.Da sind nicht einfach nur "teure" Teile verbaut worden, sondern auch mehrere hundert Arbeitsstunden und Herzblut eingeflossen.Ergebnis macht mich nur happy, Optik ,Sound UND Fahrspaß
K100a.JPG
K100b.JPG
InkedK100d_LI.jpg
K100e.JPG
rspaß.Das Moppedd wird viel bewegt.
K100f.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MoDS7
Beiträge: 51
Registriert: 30. Aug 2016
Motorrad:: Yamaha DS 7
Yamaha XT 500
Yamaha RD 350 LC
Yamaha XS 650
Yamaha TZR 250
Yamaha SR 500
Honda CB 250 Club-Racer
Vespa Sprint & Vespa V50
Wohnort: Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von MoDS7 »

Schön wars! Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Jupp100 »

@ Ikarus
Ich hätte ja nie gedacht, daß ich das mal sagen muß:
Wie wäre es mit kleineren Hupen? :mrgreen:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von FEZE »

Salve folks,

meine Holde und ich sind am Sonntag mittag nach dem Abbau weiter nach Chambley in F zum kringeln. Dort hat es wie irre leider geschüttet und auch keine Besserung in Sicht. Ergo gerade wieder im verregneten Wuppertal eingelaufen.

Freut uns wenn ihr alle euren Spass hattet.

Schöne Bilder geben in etwa die freundliche Atmosphäre wieder, danke.

@Indianer
Ist doch selbstredend.

@Michel
Wir bedanken uns das Du uns so beim Abbau etc. unterstützt hast.

An alle anderen:
Es wäre lobenswert wenn es in 2018 jemand anderes mal übernehmen könnte, ich hab Rücken. Es wurden durch den Verkauf 111€ in die Kasse gespült.

So jetzt duschen und Couch.

TANNE&FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 31
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: R80 ST, 1982
K100 custom, 1984
R1250GS, 2019
Laverda SF 750, 1972

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Ikarus »

:zunge: Jupp, ich liebe große Hupen :zunge:

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Knolli »

Hallo,

Ich möchte mich auch bei Feze und Tanja bedanken. Sie ermöglichen uns immer eine schöne Anlaufstelle auf dem Treffen.
Leider gibt es einige die dies als selbstverständlich ansehen und sich sogar noch ihren Müll wegräumen lassen.
Trotzdem war es echt wieder schön (und feucht,Prost)

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics