forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 404
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Suzukihans » 30. Mai 2017

Nabend Blatho, das mit dem Bier wär ja nochn Grund mehr.. :rockout:
aber wir fahren nächsten Do zum BNB bis Sonntag, da ist dann die Luft raus, :zunge:
außerdem wirds bis dahin auch noch ziemlich sportlich, bei meiner Big schlafen der Motor und das Fahrwerk zZ getrennt, tappingfoot
Motor ist zerlegt......... bekomme hoffentlich noch vor Sa einen neuen Kolben und Zylinder..........

euch allen viel Spass,
teilt mir das Freibier schön gerecht auf: 40 L für die Organisatoren / Moderatoren und den Rest für die Schwaben....... :rockout:
Gruß Hans K

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von blatho » 30. Mai 2017

Schade, Hans!

Aber der Vorschlag...
Suzukihans hat geschrieben:...teilt mir das Freibier schön gerecht auf: 40 L für die Organisatoren / Moderatoren und den Rest für die Schwaben....... :rockout:
...ist brilliant :grinsen1:

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3176
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von didi69 » 5. Jun 2017

GeraldR hat geschrieben: Alternativ würde ich nämlich sonst schon am ersten Tag zu didi69 fahren und den Rest dann mit ihm gemeinsam hoch eiern.
Moin Gerald, wie sieht Deine Planung mittlerweile aus? sollen wir mal telefonieren?
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Fazer 600 (Umbau zum Classic-Racer)
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von GeraldR » 5. Jun 2017

Hi didi,

hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es wohl gleich mal 800km Autobahn werden am ersten Tag. :wink:
Können heute abend gern mal telefonieren.

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3176
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von didi69 » 5. Jun 2017

Ok... telefonieren wir heute Abend...

seh es positiv.. wirst bei mir herzlich empfangen... du wirst kulinarisch vernünftig aus dem Schwarzwald versorgt...

und.. du hast noch genug Reifen für die Kurven übrig... :wink:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von blatho » 5. Jun 2017

Na dann gebt mal morgen Laut, wann ihr Donnerstag wollt!

Chinaböller
Beiträge: 11
Registriert: 17. Feb 2017
Motorrad:: IZH 49 Bj. 1956
Wohnort: 86875 Waal

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Chinaböller » 6. Jun 2017

Plane am Donnerstag früh los zu fahren von 86875 Waal auf der A 96 bis Memmingen, A 7 bis Ulm, A 8 bis Stuttgart, weiter über Karlsruhe auf die A 61 Richtung Koblenz und dann hammers fast g´schafft.
Freu mich aufs Freibier, Prost!

Claus

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 406
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von GeneralLee » 13. Jun 2017

Wer fährt Freitag? Ich fahre von ffm aus nach Bingen, dann den Rhein hoch und dann quer rüber. Vielleicht kommt da ja jemand vorbei und man kann sich zusammentun.

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 192
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Gurkenpudding » 13. Jun 2017

Okee, ich hab Freitag keinen Urlaub - also komme erst Freitag abend und fahre Samstag mittag wieder :(
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3176
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von didi69 » 13. Jun 2017

Chinaböller hat geschrieben:Plane am Donnerstag früh los zu fahren von 86875 Waal auf der A 96 bis Memmingen, A 7 bis Ulm, A 8 bis Stuttgart, weiter über Karlsruhe auf die A 61 Richtung Koblenz und dann hammers fast g´schafft.
Freu mich aufs Freibier, Prost!

Claus
Gerald fährt schnell (800km) am Mittwoch zu mir... wir haben dann vor am Do. relativ früh loszueiern Richtung Burg.... ich bin mir noch nicht sicher ob ich die CB nimm oder die Bandit.... bin vorhin ne Runde gefahren.. IO.. eier morgen nochmal ne runde und dann entscheide ich mich.... wenn ich die CB nimm hab ich Gerald gebeten den kürzesten Weg zu nehmen ... also die Bahn.. mit der Bandit isses mir schnupppe...

vll... können wir die handynummern austauschen und uns am DO. kurzschließen?
wenn jo... schick mir gerne deine(PN) und wir haben den kontakt für Do. :rockout:

Gruß Didi :prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows