forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von theTon~ »

Für alle Anreisenden aus dem sonnigen Süden, wenn Ihr Euch zusammenrocken wollt und gemeinschaftlich anreisen möchtet. Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch abzusprechen.

Bitte unterstützt dieses Thema und schreibt rein, von wo Ihr kommt und welche Tour Ihr fahrt. Wer weiß, was sich daraus ergibt!

Wir sehen uns auf der Burg!
:prost:

=====================================================================
>> Infos zum Treffen findet Ihr unter: viewtopic.php?f=145&t=16190
>> Anmeldung zum Treffen unter: http://www.caferacer-treffen.de

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Wildone666 »

Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber kommt denn aus dem Süden keiner?
Was ist mit den Münchnern, Augsburgern, Stuttgartern, Allgäuern, usw. habt ihr eure Moppeds verkauft?
Und kommt mir nicht mit .....die Anfahrt ist mir zu weit. Immerhin haben wir die Anfahrt für Euch um 350km verkürzt! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Brownie »

Moinsen,
ich hab Elternzeit bis 21. Juni und bin entweder

1.
im Urlaub

oder

2. (der wahrscheinlichere Fall...hoffentlich)
mit der Sanierung eines Hauses beschäftigt das ich gerade beabsichtige zu kaufen....

Sollte der Fall 2 eintreten wirds wohl sogar mit dem 101 knapp dieses Jahr, und das liegt Luftlinie ca. 10km von mir entfernt....
Und wenn das wirklich klappt, dürft ihr 2018 vielleicht bei mir im Garten zelten zum 101...der hat 700qm.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von GeraldR »

Wildone666 hat geschrieben: aber kommt denn aus dem Süden keiner?
Doch, einer kommt und zwar von gaaaaanz weit unten. Der fährt sogar schon am Mittwoch los, damit er am Donnerstag ankommen kann! :grin:

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Gurkenpudding »

Ganz knappe Südkannte, aber immerhin :D
Ich kann leider nur Freitags, da ich Samstags Turnier habe... wann ich fahre kann ich noch nicht genau sagen, denke zwischen Donnerstag Abend und Freitag Nachmittag.
Zur Route:
A3 AS Aschaffenburg West via Montabaur -> A48 Koblenz -> A61 ->A1
ODER
*A3 -> A60 -> A61 -> B258 Nürburg -> Burg Blankenheim

in beiden Fällen besteht die Option über Nürburg zu fahren, was ich auch wahrscheinlich machen werde.
Ironischerweise sinds genau wie letztes Jahr roudabout 300Km, obwohl Höxter viel weiter im Norden liegt xD
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von didi69 »

Brownie hat geschrieben:Und wenn das wirklich klappt, dürft ihr 2018 vielleicht bei mir im Garten zelten zum 101...der hat 700qm.... :wink:
gerne... :prost:
GeraldR hat geschrieben:Doch, einer kommt und zwar von gaaaaanz weit unten. Der fährt sogar schon am Mittwoch los, damit er am Donnerstag ankommen kann!
grinst.... ne Spass ohne... ich bezieh mich jetzt auf den anderen Fred.. du mußt nicht bei mir übernachten.. ich baller dir mal per Pn die Handynummer durch... schlage vor wir telefonieren mal... :)
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von beast666 »

Bei mir auch tatsächlich noch ungewiss.......
Da ich erst am Dienstag aus Berlin vom BnB heim komme und dann mal schauen wie ich alles sortiert bekomme.

Somit wird es wahrscheinlich Samstag bei mir!?
Für alle die schon vorher anreisen und bei mir vorbei rollen sind herzlich willkommen!
Bier und Kaffee gibts immer :prost:
Grüße

Chinaböller
Beiträge: 12
Registriert: 17. Feb 2017
Motorrad:: Benelli Tornado 650 S
Wohnort: 86875 Waal

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Chinaböller »

Muss ich mich fürs Forumstreffen anmelden, wenn ich nur zelten möchte?
Gruß
Claus

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von hellacooper »

Brownie hat geschrieben:Und wenn das wirklich klappt, dürft ihr 2018 vielleicht bei mir im Garten zelten zum 101...der hat 700qm.... :wink:

Da kommen wir doch gerne drauf zurück!! :grinsen1:

Schaffe, schaffe, Häusle ... - lassen wir das. :wink: Schade, daß Du nicht kommst.

Gruß in den Süden

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Anfahrt aus dem SÜDEN zum Forumstreffen 2017

Beitrag von Arnold »

Hallo,

an Chinaböller: ja, auch zum Zelten muss man sich anmelden!
Das kann man über die Seite caferacer-treffen prima und sehr übersichtlich buchen.
Hab ich auch so gemacht ;-)

Grüße Thomas
Zuletzt geändert von didi69 am 17. Mai 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seite verlinkt

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics