forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Mopedschrauber
Beiträge: 509
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Mopedschrauber »

Hi,
ich war 88 auch live dabei. War ein Event, dass man sicher nie in seinem Leben vergisst. Unsere ganze Clique war damals absolute Werner -Fans. Wenn ich mir den Werner Film zum Rennen anschaue (Gabs auf VHS, habe ich glücklicherweise mal digitalisiert) bekomme ich teilweise immer noch Gänsehaut. Aber den jetzigen Eintrittspreis halte ich auch für völlig überzogen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als versucht man da ein totes Pferd weiter zu reiten. Geh jetzt mal Flachköpper machen.

Gruß Werner
Gruß Werner

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Hardi »

BonsaiDriver hat geschrieben: 13. Mai 2017 Den Kult um das Werner-Rennen 1988 kann nur jemand verstehen, der das auch "erlebt" hat!!!
Das stimmt wohl, aber das Revival mit der Dolmette auf'm Sachsenring war nicht so der Hit...

Egal, ich wünsche allen, die hinfahren viel Spaß. Ich schaue mir "echte" Rennen beim Manx Grand Prix auf der I.o.M. an :mrgreen:
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 239
Registriert: 22. Apr 2013
Motorrad:: Guzzi lemans
Wohnort: Schleswig Holstein (Kleve bei Wilster)

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von hoppenstedt »

Mopedschrauber hat geschrieben: 19. Okt 2017 Hi,
ich war 88 auch live dabei. War ein Event, dass man sicher nie in seinem Leben vergisst. Unsere ganze Clique war damals absolute Werner -Fans. Wenn ich mir den Werner Film zum Rennen anschaue (Gabs auf VHS, habe ich glücklicherweise mal digitalisiert) bekomme ich teilweise immer noch Gänsehaut. Aber den jetzigen Eintrittspreis halte ich auch für völlig überzogen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als versucht man da ein totes Pferd weiter zu reiten. Geh jetzt mal Flachköpper machen.

Gruß Werner
:moin:
Ich war auch dabei und muss sagen das dieses Fest die Messlatte ziemlich hochgezogen hat. Für mich und meine Clique ca. 20 Pers. war es nach kurzer Anfahrt ein Mega-Event, welches mir heute noch das grinsen ins Gesicht treibt. :friends: Da es nicht so weit weg war, drehte ich vorab schon meine Runden. :wheelie: Überall Bohrtürme um Frischwasser zu liefern, Toiletten ohne Ende und eine Infrastruktur, wo andere heute nur von träumen.
Einen Extrafahrweg für Rettungsfahrzeuge etc. Selbst mit Unmengen an Menschen die ohne Ticket angereist sind, schienen sie gut klarzukommen. Security wurde damals durch die Kieler" Bones "gestellt. Ein herrlich friedliches Fest, bei dem selbst die Autofahrer auf der völlig verstopften Strasse ihren Spass hatten. Zu einer Zeit wo es Events in dieser grösser eher nicht gab. :respekt:
Aber auch hier ist der Kommerz eingezogen. :rockout: Die Wackener Veranstalter wissen wie Kohle schaufeln geht. Muss es leider jedes Jahr aushalten, hier in der näheren Umgebung. Allerdings haben sie mittlerweile auch die Erfahrung so ein Festival professionel aufzuziehen. Das Werner sicher die Kohle braucht ist klar, weil " Arbeit zieht Arbeit nach sich!" :dontknow:
Hoffe die vielen Besucher werden nicht enttäuscht, wenn es nicht so wird wie damals. Auch ein Woodstock lässt sich nicht wiederholen.
Gönne aber Allen ihren Spaß auf das sie in 30 Jahren genauso ein grinsen im Gesicht haben wie ich.
Da das Alte eh nicht zu toppen ist werde ich mich fernhalten und meine Knochen nicht dem hartem Festivalboden überlassen :oldtimer:
Gruß Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von FEZE »

Da mach ich mir ein Loch im Zaun und find es wunderbar!

Wenn auch nur ansatzweise so der Bär steppt wie damals bin ich da.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics