forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16145
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von grumbern »

blatho hat geschrieben:Wir treffen uns wie die letzten Jahre am Forums-Zelt beim 101, flätzen uns auf die Kaffeesäcke, genießen unser süddeutsches Bier, reden Benzin und feiern das Leben.
So sieht's aus und das kostet keine 150€

Ich finde Werner ziehmlich cool (wieso auch nicht), aber zumindest die Filme wurden ab Nr. 3 einfach nur abgedroschen und einfach peinlich. Schlechte Witze und alte nur zum 10. mal aufgekocht.
Es ist leider so, wie schon erwähnt, dass dieser Kult aus den 80ern einfach nur noch gemolken wird.
Schade, wo Werner doch eigentlich der Kultrocker schlechthin und weit entfernt von Kommerz ist.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von FEZE »

thanx Meicel,

Rötger braucht Patte, das is ma Fakt. Jo un Andi un Ölfuß werden wohl wieder aus der Tonne schauen.

Habe Rötger vor Jahren mal am Hockenheim wieder getroffen, da ließ er über einen aufblasbaren Pool sich Cocktails rüberschippern, Drumherum dicke Tittenshow.

Und ich glaube das sich die unicorns auch nich noch mal unter einen fliegenden Flens LKW legen!

Ich gebe aber van hans recht, es war eine der fettesten Sausen, die ging eine Woche. Leck mich am Lehmann, das würd ich heutzutage nich überleben.

Hab sogar noch das Kowalski Sonderheft mit dem damaligen Programm.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von AsphaltDarling »

ich glaub ich spar mir die 150 und fahr zum Wheels & Waves
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Brownie »

:grin:
Ich kann auch Ananas machen.....
Wenn hier einer Anna nass macht bin ich das!!!!!

Ich erinnere mich dass das Rennen 1988 im Radio übertragen wurde (also nur das Rennen, nicht die Party :wink: ), ich war 12 und habs gehört.... :dance2:
Meine 6 Jahre ältere Schwester hatte damals schon Werner Bücher, insofern bin auch ich damit aufgewachsen, fand das geil, genau wie Otto (wer kennt den schiefen Wurm von Lisa?)

Aber heutzutage Otto und Werner...naja, geht so.
Aber immer noch besser wie RTL2 und Cindy aus Marzahn Humor.... :roll:
Würde ich da oben wohnen...nee, 150 Öcken wäre mir zuviel...dann lieber wieder im Radio mithören... :)
Bild

Benutzeravatar
GUZZI
Beiträge: 56
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM 3
Moto Guzzi SP 3
Moto Guzzi T3 California
Yamaha TDM 850
Wohnort: Saarland

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von GUZZI »

Habt ihr gesehen wer im Impressum als Veranstalter steht ? https://werner.metaltix.com/impressum Vielleicht lohnt es sich ja doch ein wenig mehr zu zahlen.

Garagenschlosser
Beiträge: 951
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Garagenschlosser »

War 88 auch dabei. Wir waren schon einen Tag vorher am Gelände und haben von dem ganzen drumherum erst später was mitbekommen. Das Rennen hab ich leider gar nicht richtig mitbekommen. Hab mich mit nem Kumpel kurz vorher abgeschossen. War aber trotzdem echt geil. Nochmal würde ich mir das in meinem Alter allerdings nicht mehr antun. Saugeil fand ich damals auch diese langen reihen von Dixi Häuschen. Die waren schon nach einem Tag komplett zugesch....!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Brownie »

GUZZI hat geschrieben:Habt ihr gesehen wer im Impressum als Veranstalter steht ? https://werner.metaltix.com/impressum Vielleicht lohnt es sich ja doch ein wenig mehr zu zahlen.

Hmm, also wenn jetzt noch Metallica und ACDC spielen lohnst sichs.... :)
Bild

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10507
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von sven1 »

Moin,

wäre mir zwar noch zu weit, aber dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Ansonsten: Die verklärte Erinnerung an damals (ich war NICHT da, dafür aber auf vielen anderen Konzerten und Events) kann man nicht wiederholen, nur zerstören.
Der mitgebrachte Wein aus dem Urlaub, in der Abendsonne am Meer, am Ende eines schönen Tages schmeckte auch irgendwie besser als der Gleiche auf der Terrasse in Wanne Eikel. :cool:

Ich wünsche allen die hinfahren, eine geile Zeit.

Grüße

Sven

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Winnecaferacer »

Hundertfünfzig Euro ,na und :wink: .Ps ,Sich selbst verschläft und sich selbst verfrisst ,wer aus Geiz das Leben vergisst " :wink: :wink: :wink: .

Benutzeravatar
Splint
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2017
Motorrad:: XV 750SE (Gar nicht mehr Serie)
XV 750SE (AME Y7)
XV 750SE Serie mit TR1 Tank
Honda CB 450 S
Wohnort: München

Re: Werner - Das Rennen 31.8.-2.9.2018

Beitrag von Splint »

Moin,
Leider war ich '88 nicht dabei, habe allerdings auf einem der Privatsender die Life Übertragung angeschaut.
Mein Persönlicher Favorit war der Sprung vom Flens-Laster über die Motorräder :rockout: :rockout: , der leider in keiner Berichterstattung wiederholt wurde. Hat den jemand zufällig aufgenommen und wäre bereit mir dieses Material zukommen zu lassen?

Fahrer eines Black Red Porsche Killer Killer


Und Eigner einer dicken Lippe..... :dance2:

Das gehört auch irgendwie dazu:


Das Tape hab' ich im Lauf der Jahrzehnte leider verloren..
Gruß von der Isar!
Heinrich XV

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics