forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motocircus Vienna

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Motocircus Vienna

Beitrag von fettknie »

Hi there!
Bin durch Zufall darauf gestoßen... Die Homepage sieht schon mal vielversprechend aus...ich schau dort sicher vorbei! http://www.motocircus.at

Greetinx, Philipp
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von modderfreak »

Fast direkt neben meiner Arbeit, und auch noch freier Eintritt. Wird sich vermutlich einrichten lassen - danke für den Hinweis
Grüße,
Niki

Onym

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von Onym »

Ja, bestimmt net schlecht, aber......Wien liegt ja ziemlich weit südlich in Deutschland.....da werd´ ich´s nicht packen.... :roll:

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von nanno »

Es soll hier auch ein paar nicht-Deutsche geben ;-)

Ich schau evt. auch hin.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von fettknie »

Hab mir das heute angeschaut...war eine sehr nette Veranstaltung, gute Atmosphäre, schöne Motorräder, coole Location. Und dazu bei freiem Eintritt...TOP, beide Daumen oben! .daumen-h1:

Hier mal ein paar Bilder...
Greetinx, Philipp
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von fettknie »

Eines hab ich noch...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

Bastian804
Beiträge: 97
Registriert: 5. Mai 2015
Motorrad:: Bmw R65, Bj. 81

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von Bastian804 »

Die Vagabund-Maschine ist ein Traum!

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Motocircus Vienna

Beitrag von nanno »

Ich habs leider heuer nicht geschafft, hätte ja eigentlich die Turbo ausstellen sollen, aber keine Chance die letzten Wochen irgendeinen Handgriff zu machen und dieses Wochenende war auch nicht so wirklich Zeit um hinzufahren... Aber nächstes Jahr dafür dann richtig!
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik