forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
GUZZI
Beiträge: 45
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Wohnort: Saarland

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von GUZZI » 18. Aug 2017

chequered hat geschrieben:Hallo "Guzzi",
ich lese gerade , dass Du zum Ace Café fährst und hier aus meiner Gegend bist...
Ich wollte immer schon mal hin , hab aber bisher nie die Kurve gekriegt.
Stellst Du Dein Moped ebenfalls auf`n Hänger ,oder fährst Du (Ihr?) die komplette Strecke auf 2 Rädern auf die Insel ??
Könnte ich mich eventuell dran hängen ,wäre aber noch nicht 100% bei mir , muss noch die "Regierung" davon überzeugen, dass es super wichtig ist ! :law:
Gruß Simon
Hallo,
Ich fahre dieses Jahr schon Sonntag 3.9 mit dem Motorrad in die Normandie und schau mir die Strände der Invasion an. Montags setze ich von Caen nach Portsmouth über wo ich auch eine Übernachtung habe. Ab Mittwoch bin ich bis Sonntag in London und Sonntag bis Montag in Brighton. Montag über Dover nach Dünkirchen wieder heim ins Saarland. Ich fahre komplett dieses Jahr mit dem Motorrad, habe aber auch schon in Calais mein Auto und Anhänger Stehen gehabt, da stehen einiger Motorrad Anhänger während der Ace Cafe Renunion.
Gruß Dirk

Benutzeravatar
GUZZI
Beiträge: 45
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Wohnort: Saarland

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von GUZZI » 18. Aug 2017

dirk139 hat geschrieben:Ich denk mal dass es auch mit Tunnel fast Mitternacht ist, bevor ihr in London seid .... :versteck:
Das denke ich auch :grin:

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 342
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von chequered » 19. Aug 2017

Hey Dirk,
klingt nach einer sehr coolen Tour ! :bike1:
Viel Spaß dabei,
Simon

Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 89
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Triumph TBS Bj. 98
BMW R NineT Racer, Bj. 18
Yamaha TTR 600, Bj. 99
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von motomatti » 19. Aug 2017

Hallo Dirk, halllo Dirk,
der Zug fährt um 20:20 Uhr ab Calais und ist um 19:55 in Folkestone, das ist die perfekte Zeitreisemaschine. Dann noch 2 1/2 Stunden bis zum Ace Cafe, wenn's nicht zu schnell läuft. Sollte also weit vor Mitternacht klappen.
Vielleicht sieht man sich dort, würde mich freuen.
@Guzzi-Dirk: Gute Reise, wenig Regen und viel Spaß schon vorab.
@Simon: Es ist superwichtig hinzufahren, kannst Du der Leitung so ausrichten. :dance1:
Martin

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 342
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von chequered » 20. Aug 2017

Hi Martin,
melde Vollzug :salute: ,konnte heute die "Leitung" von der Dringlichkeit nach London zu fahren überzeugen .daumen-h1:
...fürchte aber ich hab`mich zu sehr ins Zeug gelegt, die "Leitung" erwägt nun mitzufahren... :wow:
Anyway...,die Planung hat begonnen, fährt denn zufällig noch jemand aus dem Saarland hin ??
Gruß Simon

Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 89
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Triumph TBS Bj. 98
BMW R NineT Racer, Bj. 18
Yamaha TTR 600, Bj. 99
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von motomatti » 21. Aug 2017

Hallo Simon,
ist doch perfekt so. :rockout:
Hoteltipp, falls gewünscht, ist das travelodge, ist in Fußweite zum Ace Cafe.
So sieht man sich wahrscheinlich, fahre gelbe Triumph mit CAS-Kennzeichen und bin ansprechbar.
Gute Reise
Martin

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 342
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von chequered » 22. Aug 2017

Hi Martin,
Danke für den Tipp, Zimmer sind noch frei im Travelodge , werde gleich mal buchen...."Mutti" bleibt übrigens doch zu Hause, da muss ich jetzt wohl alleine durch... :mrgreen:
Jetzt noch die Fähre organisieren , hat da jemand Erfahrung , sollte ich besser ein Plätzchen reservieren ,oder ist da für`n Moped immer was frei ??
Ich komme wahrscheinlich mit meiner Zephyr , hängt noch vom Wetter ab...,auf alle Fälle fängt mein Kennzeichen mit SLS-... an.
Vermutlich bin ich auch ansprechbar :grinsen1:
see you

Benutzeravatar
GUZZI
Beiträge: 45
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Wohnort: Saarland

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von GUZZI » 22. Aug 2017

Besser die Fähre Buchen, da sind an dem Wochenende viele Motorräder unterwegs. Und du kannst im Internet nach dem besten Preis schauen.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 495
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von Dan » 22. Aug 2017

Die Kanalfähren haben eine begrenzte Anzahl an speziellen6 Motorradplätzen, da die Kisten verzurrt werden müssen.
Is aüch besser so, denn auf dem Kanal kann das schon mal ganz schön kappelig werden ... [emoji305]
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 342
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `72
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Ace Cafe Reunion: Eine Frage und ein Angebot

Beitrag von chequered » 1. Sep 2017

So nun iss alles in trockenen Tüchern, Fähre nach Dover ist gebucht , Hotel nähe Ace Café ebenfalls , allerdings doch nicht im travelodge , das ist leider schon ausgebucht.
Am Donnerstag mache ich noch ne Zwischenübernachtung in Calais, treibt sich da vielleicht abends noch jemand aus den Forum rum ??
Vielleicht kann man sich ja auf`n "Kronenbourg" :prost: treffen
Gruß Simon

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows