forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
FastfromthePast
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2017
Motorrad:: RD 250 (350) 1979
XS 750 1977

MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Beitrag von FastfromthePast »

Liebes Forum!

Es würde mich freuen euch dort sehen zu können!Vielleicht schafft es ja jemand nach Wien ;)

"Das Moto Circus Festival versteht sich als Treibstoff einer ganzen Bewegung und ist Plattform einer jungen Motorradkultur aus lässigen Old-School-Design, Retro-Marken und klassischen, umgebauten Motorrädern. Am 9.-10. September holen wir nun zum ersten Mal den New Heritage Lifestyle rund um Custom & Classic Bikes nach Wien. "

ALLE MARKEN UND TYPEN WILLKOMMEN!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Beitrag von modderfreak »

Ich war gestern dort und kann es nur empfehlen. Tolle Umbauten, interessante Workshops. Unglaublich, was da bei gratis Eintritt auf die Beine gestellt wurde!
Ps: Warst du das bei den Workshops, der so nett war, mir den Luxus-Schweißhelm fürs WIG Schweißen auszuleihen? Wollte eigentlich nach dem Schweißworkshop noch kurz plaudern, musste aber leider dringend los. :salute:
Grüße,
Niki

FastfromthePast
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2017
Motorrad:: RD 250 (350) 1979
XS 750 1977

Re: MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Beitrag von FastfromthePast »

modderfreak hat geschrieben:Ich war gestern dort und kann es nur empfehlen. Tolle Umbauten, interessante Workshops. Unglaublich, was da bei gratis Eintritt auf die Beine gestellt wurde!
Ps: Warst du das bei den Workshops, der so nett war, mir den Luxus-Schweißhelm fürs WIG Schweißen auszuleihen? Wollte eigentlich nach dem Schweißworkshop noch kurz plaudern, musste aber leider dringend los. :salute:
Vollkommen richtig :-) hast mich wahrsch am T Shirt erkannt :-)

Benutzeravatar
valley
Beiträge: 71
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XS850
MX Kawasaki KX250F
Wohnort: Austria

Re: MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Beitrag von valley »

2018 ist wohl auch schon fixiert!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: MOTO CIRCUS FESTIVAL in Wien

Beitrag von modderfreak »

Gemein - am selben Wochenende wie die Ace Cafe Reunion (https://acecafe.com/event/ace-cafe-reunion-2018/)
Grüße,
Niki

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics