forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Raceday Flugplatz Bautzen

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von alk »

Bald ist es wieder soweit:


Bild
Bild

mzmann
Beiträge: 114
Registriert: 9. Feb 2017
Motorrad:: Schwarz

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von mzmann »

Haste dazu auch einen Link ?
Würde mich Interessieren .
Auch ob es nach Klassen geht oder nur Wild drauf Los .
Da bin ich nun aber leider zu Spät drann um evtl. Mitzustarten , aber Als Zuschauer gerne dabei .
Dankef ür die Info
? Warste in Saalendorf

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von alk »

Ja klar war am Sonntagnachmittag beim Dreieck.

Ne also einen Link/Webseite o.ä gibts nicht. Ist ne kleine "familieäre" Veranstalltung die seit n paar Jahren am wachsen ist.
Sonst helfe ich immer mit, bin aber dieses Jahr anders verplant schaffe es warscheinlich noch gerade zum Abbau.
Das ganze ist aus ner Gruppe Awo-Schrauber entstanden und daher eben auch recht AWO-lastig.
Am letzen Freitag war Vorbesprechung.
Es wird dieses Jahr erstmals 2 Wertungsgruppen beim Rundenrennen geben, eine AWOklasse und eine für alle andern.
Bisher sind etwa 20-25 AWOs gemeldet und etwa 10 Andere, max. 7 Fahrer können gleichzeitig auf die Strecke.
Im letzten Jahr haben sich erstmals auch nicht AWO´s für das Rennen interessiert. Die sind dann eben wertungsfrei mit gefahren.
Da hat man schön gesehen, das auf dem engen Parcours auch eine CB750 oder RD250, den AWO´s wenig entgegen zusetzen hat.
Gewonnen hat im letzten Jahr doch tatsächliche eine Geländesportawo mit riesigem Fahrer. Das hatte bei der Paarung keiner erwartet.


Das anschließende 1/8Meilerennen ist für Jedermann, da sind die Klassen auch vorher nicht festgemeiselt, kommt eben drauf an Wer fahren will und ob sich eine extra Klasse dafür lohnt.
Bin z.B. just for fun letztes Jahr mit Frauchens Spatz gegen ne RT angetreten. Das war dann die 2T-Klasse :wink: .

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 69
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von JanH »

Hallo zusammen,
ich habe wieder eine Menge Fotos geschossen und die gibts hier:
https://photos.app.goo.gl/kXIlpPa0ZHtQYx563
Falls zufällig auch jemand aus dem Forum da gefahren ist und abgelichtet wurde, der darf sich gern bedienen.
IMG_2176.jpg
Viele Grüße
Jan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
schlesier
Beiträge: 212
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: -
Honda: CY 50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi: V50[LA GUZZELLA]
Wohnort: 55743
Kontaktdaten:

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von schlesier »

Schöne Bilder, danke dafür!

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von alk »

Feine Bilder vielen Dank....und ich durfte nur noch Absperrungen und Poller schleppen. :banghead:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von FEZE »

Kann man die ohne Fratzenbuch etc. nicht sehen?

Denn das eine macht Lust auf mehr, oder bin ich wieder zu dämlich?
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
schlesier
Beiträge: 212
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: -
Honda: CY 50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi: V50[LA GUZZELLA]
Wohnort: 55743
Kontaktdaten:

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von schlesier »

Also ich sehe die Bilder auch ohne Fratzenbuch.

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 69
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von JanH »

FEZE hat geschrieben:Kann man die ohne Fratzenbuch etc. nicht sehen?...
Das ist ein öffentliches Google Fotos Album, sollte eigentlich jeder sehen, auch ohne Google Anmeldung.

@alk
Danke für deinen Einsatz :prost: , war ein toller Tag.

Jan
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Raceday Flugplatz Bautzen

Beitrag von alk »

Is ne super Truppe, da faß ich immer gerne mit an.
Und wenn ich irgendwann mal meine Renne soweit hab...... :jump:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik