forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veterama das Entedankfest für Schraubär

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Veterama das Entedankfest für Schraubär

Beitrag von blatho »

Habs fest aufm Plan... nachdem ich im Frühjahr leider nicht in Hockenheim war.
Einen ganzen Tag mit anderen Gasköppen in dreckigen Motorradteilen wühlen... ich liebe es :grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Veterama das Entedankfest für Schraubär

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr stehe ich von Freitag bis Sonntag als Helfer am Stand meines Freundes Thomas! Stand Nr. 458 im Freigelände Feld 7, vorne an der Ecke zum Hauptgang, ca. 100 m weg vom Haupteingang. Wenn sich jemand melden mag: null179/fünf12038. Cafe-spezifische Sachen haben wir eher nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

sixtyfour
Beiträge: 122
Registriert: 17. Mai 2013
Motorrad:: .
1974 DAX ST50
1974 CR250M "ELSINORE"
1976 CB550 F2
1977 DT125E
1978 XT500
1979 HL500 Replica
1979 XT500 Scrambler
1991 TT600 59X
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Re: Veterama das Entedankfest für Schraubär

Beitrag von sixtyfour »

Veterama rulez! Gerade in den frühen Jahren hab ich immer was gefunden, von dessen Existenz ich vorher nichts wusste, dann aber spontan nicht mehr ohne weiterleben wollte! Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich in den späten Neunzigern vor Ort in ein fabelhaft rostpatiniertes Esso-Schild schockverliebt habe. Problem war, dass das Teil 1,5 x 1,5 Meter groß war und ich mit nem Toyota MR2 auf dem Parkplatz :lachen1:

Hab das Ding heute noch ...

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Veterama das Entedankfest für Schraubär

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Mannheim im Herbst ist Pflicht für alle die die ölige Finger haben... Das waren schon vor E-bäh Zeiten die Highlights in jeder Saison da Du so viele Leute aus vielen Ländern triffst und Benzin reden Bier trinken und in öltriefenden Kisten wühlen kannst und das 3 Tage lang Wer braucht da ein Oktoberfest.....Veterama ist besser.... und die Bierpreise sind dagegen ein Witz.....

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug