forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR-Forum auf der Custombike ?

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
justphil
Beiträge: 280
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87
Wohnort: Stadthagen

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von justphil »

Ich werde, vorausgesetzt mir kommt nix dazwischen, wohl auch mal drüber schauen :)
Güllepumpe - work in progress...

Benutzeravatar
Ghostrider304
Beiträge: 25
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Ghostrider304 »

Moin,
hab`s mir schon so oft vorgenommen, aber dieses Jahr wird es wohl klappen mit der Custombike !
....hoffe nur das Wetter spielt mit , soll ja bisschen schneien...
Mich stören die vielen Chopper , oder was auch immer überhaupt nicht, ich erhoffe mir auch von diesen Mopeds Inspirationen für meinen CR Umbau....vielleicht mal nen CR mit ner Sissy Bar, oder so.... :grinsen1:
So long,
Ghostrider
Fix it again Toni :grinsen1:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von hellacooper »

Moin Leute,

wir wollen auch mit mehreren hier aus dem Forum dorthin (Sonntag). Ich hatte mal nach Tickets im Vorverkauf geschaut und dieses hier gefunden!
IMG_4086.jpg
:shock: Wir wissen nun nicht, ob das der letzte Stand dort ist und ob es noch Tickets an der Tageskasse gibt. Deren Homepage gibt keine Infos her. Ich habe mal eine Email dorthin geschrieben, mal sehen, wie die Antwort ausfällt. Werde dies dann hier verkünden.

Nicht, daß Ihr alle umsonst hinfahrt.

Grüße

André
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von BerndM »

Hallo Andre,
Klar gibt es Tickets an der Tageskasse. Ausverkauft bedeutet nur das es ein Risiko gibt das die Tickets Dich bei Schneckenpost zu
spät erreichen. Der Vorteil bei Lieferung ist die Warteschlange draussen überholen zu können.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5100
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Schinder »

Moin

Ja, im Anno werden wir auch wieder sein.
Anreise DO, Messe FR, Heimreise FR-Abend.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Wildone666 »

So Leute ich werde morgen (Sonntag) mit Harald (LastMohawk) und Tobias(Kaspar) auch die Messe unsicher machen.
Tobias und ich mehr oder weniger in Sachen Oilfinger ;-)
Wenn wir uns treffen wollen, wäre das ja mega geil! Tobias (Kaspar) fährt übrigens aus Hamburg runter. Wenn einer bei ihm mit möchte, soll er mir kurz Bescheid geben:
Hier meine NR: 0 1 7 6 1 5 1 1 1 9 6 7 Bin bis ca. 23:30 noch wach! Bis morgen!!
Live and let die!

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Endert »

Schinder hat geschrieben: 26. Nov 2017 Moin

Ja, im Anno werden wir auch wieder sein.
Anreise DO, Messe FR, Heimreise FR-Abend.


Gruss, Jochen !
Moin Jochen,

Mist habs zu spät gesehen, hätte gern mal mit dir gesprochen. Mir war auch so, als hätte ich jemand mitm "Schinder-Oberteil" aus dem Rosengartenhotel gehen sehen, kann das sein?
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Troubadix
Beiträge: 3992
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Troubadix »

Hat einer von euch auch mal zum Photoapparat gegriffen und kann uns daheimgebliebenen mal etwas von der Messe zeigen???


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5100
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Schinder »

Endert hat geschrieben: 4. Dez 2017 ... als hätte ich jemand mitm "Schinder-Oberteil" aus dem Rosengartenhotel gehen sehen, kann das sein?
Moin

Ja, dem war so.



Den Knipsapparat hatte ich dabei, aber ich habs sein gelassen.
Ausser ein paar hübschen Exponaten im oberen Stockwerk
und einer kleinen Honda bei den Umbauten war wirklich
nichts Sehens- oder Erwähnenswertes zu finden,
wenn man kein HD- oder boxer-Fan ist.
Ich bin keiner.

Die CR-Roadster-Fraktion war leider so gut wie garnicht vertreten (sollte man mal ändern).
So langsam wirds mir tatsächlich zu öde auf der Custombike.
Letzendlich war ich persönlich recht enttäuscht über das Angebotene,
ist aber nur mein Geschmack, andere waren begeistert.

Sehr witzig auch auf dem Stand in der unteren Halle,
dort wo man Tasse und Kaffee kauft
und wo man meist kostenlos ein paar Magazine bekommen kann.
Dort lag eine HD-Zeitung aus, dafür 5 verschiedene Tattoo Magazine ... :lachen1:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: CR-Forum auf der Custombike ?

Beitrag von Endert »

Schinder hat geschrieben: 4. Dez 2017 Sehr witzig auch auf dem Stand in der unteren Halle,
dort wo man Tasse und Kaffee kauft
Ich fand die Tasse auch witzig, nahezu ein "Witz", kleiner hätte sie kaum sein können :grinsen1:
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Messe auch nicht wirklich zufrieden, zumal ich alles dort etwas overprized fand, das ging schon bei zwei Bier 0,3l à 9€ los, den grottigen Hotdog zu 4,5€ und draußen, wo man ne Bratwurst mit Brötchen bestellt und dann nur einen HALBEN Toast bekommt... Von Messepreisen konnte ich auch nicht wirklich was spüren und wenn man an einen Stand kommt und die Leute dort einfach mit dem Handy in Ihren Couchen chillen, macht das auch keinen guten Eindruck. Sehr positiv überrascht hat mich Augustin Bikes, die extrem freundlich waren und dich auch mal auf einem 120K Custombike thronen lassen ... sehr schöne und besondere Bikes, hat mir wirklich gefallen. Ansonsten gab es dort zugegebener Weise wenig zu entdecken, selbst für mich als heimlichen Harley-Fan... ich mag Bikes, wie mein Fleisch und Frauen, möglichst nicht zu "Fett", wenn ich solche riesigen Eimer sehe muss ich aufstoßen, nicht meine Welt.

Meinst du die kleine Blaue oder die kleine Rote, bei der nur der Lenker nicht so Recht ins Thema passte ? Da haben mir zwei wirklich gut gefallen, gewonnen hat dann ein "Exponat" von Kawasaki Deutschland in Kooperation mit einem Händler.... Katastrophe finde ich, da hätten es andere mehr verdient gehabt. Außerdem hat eine Honda Four gleich zweimal gewonnen, schön war Sie, von dem Punkt aus kann ich das verstehen, aber warum man bei der Anzahl Bikes zweimal prämieren muss ist mir ein Rätsel. Auch dass nur der Erste Platz erwähnt wurde finde ich eine Frechheit seinergleichen. Interessant war auch, dass nur 3 der 18 Bikes aus eigener Kraft auf die Bühne gefahren sind ... was ich davon halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zudem ist es irgendwie merkwürdig, dass dort Bikes mit Zulassung gegen etwaiige ohne eben diese antreten, wirklich gerecht halte ich das nicht und wenn die Maschinen nicht mal laufen müssen.. was soll das für eine Veranstaltung sein. Nächstes Jahr fahr ich zur Deko Messe :banghead: :grinsen1:.

Ich hätte auch einige Bilder, besonders von den Racer, leider stellt sich mir die Größe derer in den Weg...
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik