forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Ranger

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Ranger »

Haben die verlängert, um die hohen Besucherzahlen aufzuteilen ?

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 317
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Glemseck 2018

Beitrag von JoeHen »

JoeHen hat geschrieben: 6. Jan 2018 Es ist vom 29.08. bis 02.09.

Ich übernachte immer im Hotel Krone in Gerlingen.

Ein sehr schönes Hotel mit Klasse Frühstück.

LG JoeHen
Sorry, meinte 31.08. bis 02.09.
LG Jörn

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 904
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

habe letztes Jahr mein Glemseck 101 von dem Relexa Hotel Schatten begonnen ( Samstag )
Kollege von weiter weg hat sich da ein Zimmer genommen , muß schreiben das könnt ihr knicken ,
die Anfahrt ans Glemseck ist der volle Witz , Richtung 1/8 Mile ist komplett dicht somit mußt den ganzen Weg
drum rum fahren , nichts ist da ausgeschildert und wenn einen von den Vollpfosten fragst die sie da hingestellt haben ,
bekommst Antworten man man sehr unfreundlich muß ich hier mal schreiben , aber das aller schlimmste ist das sie keine Ahnung
haben wie von A nach B kommst , somit mußt dich selbst durchwurschteln was mir den ganzen Tag irgendwie verdorben hat :angry:
an dem morgen sind mir immer wieder die gleichen Autos und Bikes entgegen gekommen weil alle nur am suchen waren wie man rüber kommt :banghead:


gruß Oli

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Marlo »

Ich habe es weiter oben schon geschrieben, warum benutzt ihr keine Karte!
Vom Hotel Schatten bis zum Hotel Glemseck sind es regulärer 5,3 km da ja die Straße für die 1/8 Mile gesperrt ist fährt man halt einen kleinen Umweg von 1,9 km und ist auch auf dem Gelände Klick :neener: Das ist übrigens auch der Verlauf der eigentlichen Solitude Rennstrecke.
Die Taxis konnten bis zum Eingang fahren, mit dem PKW musste man sich halt ein Parkplatz am Straßenrand suchen und Motorräder durften auf diesem Weg auch auf das Gelände, wo war da jetzt das Problem :dontknow:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Tomster »

JoeHen hat geschrieben: 6. Jan 2018 Es ist vom 29.08. bis 02.09.
Ich übernachte immer im Hotel Krone in Gerlingen.
Ein sehr schönes Hotel mit Klasse Frühstück.
LG JoeHen
Verdammt :( habs befürchtet.
Na ja, dann bin eben dies Jahr mal nicht dabei.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Schwandy »

Doggenreiter hat geschrieben: 6. Jan 2018 ...von dem Relexa Hotel Schatten ...ans Glemseck...
Vom Relexa-Parkplatz aus rechts abbiegen und solange geradeaus durch den Wald (ca. 4 km) bis die erste Möglichkeit zum Rechtsabbiegen kommt - da dann rechts und wieder nur geradeaus (ca. 3 km) - und schwupps stehst an der Hedersbachkurve - dem oberen Eingang vom 101.

Wie Marlo schon erwähnte, befindest Dich die ganzen ca. 7 km auf dem heiligen Boden der ehemaligen Solitude-Rennstrecke. Letzter Formel1-Sieger: Jim Clark und letzter 500ccm-Sieger: Mike Hailwood

Gruß
Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 534
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Vergaserflüsterer »

also meine Wenigkeit zeltet da im Fahrerlager wo die Womos stehen und das schon seit 2 Jahren. kurze Wege bis zum Forums Zelt und auch Nachts mit schwerem Geläuf noch erreichbar. :prost:

Glemseck ist eine der letzten Veranstaltungen wo man so richtig GAS....... :rockout: :dance2: ( kein Ganja Smilie)geben kann... die Veranstaltung ist echt Top.

Es ist immer das was ihr daraus macht......

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von obelix »

Nicht auf den Link "Website" klicken... Das gibt merkwürdige Ergebnisse:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Oh sorry, habe ich gerade probiert, dauert ewig, habe ich vorzeitig abgebrochen.
Mir ging es bei dem Post des anscheinend offiziellen Informations-Links um das Datum und die Adresse.
Leider sind die Programmierer der https://www.glemseck101.de/ bis Stand heute nicht in der Lage das Datum für 2018 einzupflegen, schade.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics