forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1. TRX-Treffen im Norden vom 8-10.6.18

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

1. TRX-Treffen im Norden vom 8-10.6.18

Beitrag von FEZE »

http://www.supertwin850.de/viewtopic.ph ... &start=100


Falls jemand Interresse hat, die Leute sind zumindest alle voll in Ordnung ausser mir. :cool:


FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 1. TRX-Treffen im Norden vom 8-10.6.18

Beitrag von FEZE »

Moin, wollt das mal hochschieben.

Vielleicht hat das ein oder andere Nordlicht Bock drauf, so viele TRX auf einem Haufen sieht man nicht alle Tage!

Tanne und ich sind ab dem 7.6. nachmittags schon da, los geht es aber erst am späten Freitag.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics