forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Four für die Messe Dortmund

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
stevihonda
Beiträge: 577
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Cafe-Four für die Messe Dortmund

Beitrag von stevihonda »

Moinsen der CB Four Club sucht noch nen Cafe Racer auf Four Basis für den Clubstand auf der Motorräder 2018 in Dortmund.
Termin wäre vom 1 bis 4.3.2018.
Fahrzeug ist versichert ! als Austeller freier Eintritt + Verpflegung am CB Clubstand usw.
es muss kein mega top Teil sein lieber eins das auch gefahren wird und als Cafe Racer durchgeht :oldtimer:
es werden wie immer neben den Orginoolwürsten auch Umbauten ausgestellt da darf ein Cafe Racer natürlich nicht fehlen.
wer Interesse hat kann sich einfach per PN bei mir melden ich bin wie immer alle Tage auf der Messe und schaue mal was es so neues und neues für altes gibt. :dance2: :dance2:
los kommt ich hab kein bock die Rennratte zu putzen und außerdem fehlt da das "cafe"

mfg. Stephan Köster
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics