forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Wittigo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 Clubman
Typ. 2A2 , EZ. 1980
Cafe´Racer- Umbau
Wohnort: Chemnitz - Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von Wittigo »

theTon~ hat geschrieben: 16. Aug 2018 Meicel, dass ist Schade!

Dafür müssen dann Simon, Wittigo seine Recken zum gemeinsamen Biertrinken herhalten. :zunge: :prost:
Das geht klar.... .daumen-h1: :prost:

Gruß Wittigo ... :wink:

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Zur Orientierung....

wohin es denn geht. Und warum. Und überhaupt:



Get your kicks up the A 406!

MfG
Caffbeemer

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von theTon~ »

Noch 10x schlafen, dann gehts los hier an der Küste.

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von RennQ »

theTon~ hat geschrieben: 22. Aug 2018 Noch 10x schlafen, ...
was? schon so spät??

:wow:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Na Jungs,

zuckts schon in der Gashand?

Er&Ich, Du wirst doch wohl nicht nicht mit der RennQ revven?

Ich habe allen schon Autogramme vom Schwalmtaler Kickmeister verbindlich in nicht zu ferne Aussicht gestellt. Natürlich auf Vorkasse!
Also, mach mir mal nich meinen ausgefeilten Kirmesgeldplan für unterwegs kaputt.

Und sonst, alle fleißig trainiert?

MfG
Caffbeemer

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Tach Continental Runners,

am Montagmorgen nach dem Glemseck 101 geht´s um 09:30 Uhr vom Hotel Glemseck Parkplatz los nach London.

Wetter schaut gut aus! Also, bis ca. 09:00 Uhr am Parplatz sein.

Rev it up!

MfG
caffbeemer

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von theTon~ »

...ich bin schon ganz hibbelig. :grin:

:rockout:

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Tonnie,

"ich bin schon ganz hibbelig"....

Ich weiß. Conour auch. Und Mark. Eigentlich wissen das alle, die Dich letztes Jahr auf dem Run umherhibbeln sahen. Was nicht an durch rauhen Motorlauf verzerrter Sicht im Rückspiegel lag.

Aber mit Deiner neuen, Most-erprobten Downside-Ouups-Gabel wird das ja alles besser.

BTW- pack diesmal bitte genügend Socken ein!

MfG
caffbeemer

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von dirk139 »

@ Wetter schaut gut aus! ....

Ich bin ja schon ein paar Tage auf der Insel und würde euch raten, nicht nur genügend Socken sondern auch ne Jacke einzupacken. Am Samstag hatten wir hier kuschelige 11,5° tagsüber und ziemlich feuchte Luft, um nicht zu sagen es hat den ganzen Tag gepisst :?

Da ich auch noch ein paar weitere Tage hier bin, werde ich versuchen den Wettergott bis zu eurem Eintreffen zu überreden, es euch so angenehm wie auf der Insel möglich zu gestalten. :oldtimer:

Habt Spaß und kommt gut an .daumen-h1:

... ich bin dann leider knapp 350Miles weit weg :cry:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Tach Dirk,

danke für die Infos, aber keine Sorge - wir haben den "Wellermeister" (Paule Weller, keiner ist schneller..., har har..) auf dem Run dabei.
Der Gute wird nach eigener Auskunft im wahrsten Wortsinne "ordentlich einheizen"

Dir auch viel Vergnügen und gute Fahrt, egal in welche Himmelsrichtung "some 350 mls from the Ace" es geht.

Hoffen wir mal, dass die bisher sehr gute Wettervorhersage zutreffend sein wird - trocken hin, trockene Ace Reunion, trocken zurück hört sich nicht übel an.

Gentlemen, check the oil, wax them leathers and start your engines!

MfG
Caffbeemer

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug