forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von Bambi »

Herrlich, mein Erich!
Freut mich, daß Du einen solchen Spaß hattest! Konnte Connor ein paar Deiner Tips umsetzen?
Schöne Grüße an Uschi und Dich - und natürlich an alle anderen Beteiligten und Unbeteiligten, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von RennQ »

.
.
.... dem Conor haben sie extra einen BOBBER verpasst, damit er sich nicht langweilt mit uns... irgenwer hat mir ein bild von ihm in den spiegel geklebt.

- wir haben alles gegeben, - ehrlich - sind ihn aber nie los geworden!!

- erst die geburt seiner tochter hat ihn zum überholen veranlasst und weg war er.... direkt heim zur manx.

- hier nochmal alles gute für die junge familie!
- grüße werden ausgerichtet.

***
ps: conor sucht fußrasten, seitenständer, hauptständer für triumph bobber... und für sich neue sandalen...
40650606_2139777276055921_7142722143019597824_o.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
Wittigo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 Clubman
Typ. 2A2 , EZ. 1980
Cafe´Racer- Umbau
Wohnort: Chemnitz - Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von Wittigo »

Mann war das ein Erlebnis ... .daumen-h1:
unser erster Besuch am Ace Cafe`......die Stimmung , die Bikes, der Rock and Roll und die kultigen Alt-Rocker, die Rockabillis und -Girls.
Eine unnachahmliche Mischung die einen so richig in die Sixtees zurückversetzt.
Wir freuen uns den Mark Wilsmore mal die Hand geschüttelt zu haben, er ist wirklich ein super sympathischer Typ.
Auch schön das wir u.a. Caffbeemer, the Ton und Simon mal persönlich kennengelernt haben.
Danke Jungs, für Eure Tipps und auch für die Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung für die Honda CB 750 von Tom.
Durch die Reparataur an der Honda konnten wir die Fahrt nach Brigthon leider erst etwas später antreten.
Es war aber trotzdem eine irre Tour... bei dem dichten Linksverkehr so immer zwischen die Auto zwischendurch... :grinsen1:
aber Brigthon ist für uns überwältigend gewesen. Der gesamte Pier gesäumt von Bikes und Bikes und Bikes und wieder Rock and Roll
und unvergleichliche Stimmung.
Wir nutzen auch unsere Zeit um am späten Samstagnachmittag mal London mit seinen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen,
wenn man schon mal in London ist ! .daumen-h1:
Alles in allem...sind wir alle 4 absolut begeistert und freuen uns das wir bei 80th dabei waren !

Es grüßen " Wittigo" und seine Recken " Tom" , " Roni " und " Phil " :rockout:

20180907_212004 - Kopie.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Ace Cafe Reunion 2018 - The 80th Anniversary

Beitrag von caffbeemer »

Tach Wittigo,

ja, Ace Reunion & Ace Day waren schon ziemlich gut. Cafe Racing ist dort halt "erfunden" worden und passt natürlich wie die Milch im Tee. Oder der Öltropfen unterm BOIK, etc.

Schön, dass das mit der Spule für die K7 noch geklappt hat. Die Tommies sind in der Regel zugängliche Menschen, dazu noch an allem Motorbetriebenen deutlich mehr interessiert als die meisten Kontinental-Europäer. Auch das macht sich beim Ballern und Spurten durch London und entlang der Küste positiv bemerkbar.

Grüße an die anderen CLC-Mitfahrer, ne´ gute Truppe habt Ihr da beisammen.

We stay in touch.

MfG
caffbeemer

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug