forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CBBC Treffen Lüneburg

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

CBBC Treffen Lüneburg

Beitrag von Meicel »

Moin moin,

am ersten Juni-WE ist Treffen vom CBBC Nähe Lüneburg - fährt jemand aus dem Forum hin??

Gruß aus Kiel,
Meicel
CBBC_JHV_Lueneburg_2018_6 (2).pdf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: CBBC Treffen Lüneburg

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

ich plane dort hin zu fahren,
natürlich standesgemäß mit meiner alten Triumph

Wenn das Wetter mitspielt dann auch mit Zelt und allem drum und dran.
Es werden lustige Abende...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: CBBC Treffen Lüneburg

Beitrag von Meicel »

Ich werde - mangels Engländer - wohl mit der Laverda hinfahren - in Begleitung einer forciert bewegten T140V. Wir waren dort schon vor Jahren einmal und die Laverda wurde da schon "geduldet".

In Sachen Ausfahrt kann ich, bezogen auf meine damalige Erfahrung, nur sagen...man sollte durchaus bereit sein, die Verkehrsregeln mehr als Empfehlung zu betrachten. Um dran zu bleiben hab ich mich selten bis gar nicht im Bereich der STVO befunden...war spaßig :mrgreen:

Man sieht sich...Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug