forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
cafehelden
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2016
Motorrad:: Ducati, Sportclassic monoposto, 2006
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von cafehelden »

Guten Abend,
das Cafehelden-Team möchte euch auch in diesem Jahr zum 3. Cafehelden-Treffen einladen.
Los geht es am Samstag, den 2. Juni 2018,
Cafehelden_Programmposter_ohne Sponsoren.jpg
ab 11:00 Uhr
In diesem Jahr haben wir erstmals ein Bühnenprogramm mit Live-Musik geplant.
Die Band "613" wird uns mit Punk-, Rock- und Independent-Musik einheizen.
"Rocco-Recycle", der "Silverman", spielt auf unserer Bühne Rock und Blues...
Für das leibliche Wohl sorgt, wie im letzten Jahr, wieder das Team der Dampfe.
BMW, Ducati und Triumph zeigen die aktuellen Modelle ihrer Klassik-Reihen.
Es wird natürlich auch wieder jede Menge toller Umbauten und Klassiker zu sehen geben..
Wir freuen uns auf euch...
Euer Cafehelden-Team
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

thechris
Beiträge: 99
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: Honda CX 500, Bj. 82
Wohnort: Erkelenz

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von thechris »

Vielleicht stehen ja dieses mal etwas weniger GS & Co. in Vollausstattung auf dem Gelände!!!!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von Tomster »

Beim ersten Treffen standen die meisten Nicht-CRs, -Bobber, -Scrambler & Co. noch rechts auf dem Garagenhof.
Beim letzten mal war der Platz oben bei den Bäumen schon recht früh voll mit Ware von der Stange. Dachte gleich, dass der Sinn des Treffens schon verwässert ist.
Vielleicht sollte die Orga von Beginn an mehr darauf schauen, wen sie wohin lassen wollen.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
wir werden vom Stammtisch Rheinland das Forumszelt betreuen und hoffen darauf, den Einen oder Anderen begrüßen zu können.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von PeterA »

Moin,

leider parallel zu den Bikers Classics in SPA, daher ohne mich. Schade wäre ja ein Heimspiel gewesen...

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von FEZE »

thechris hat geschrieben: 23. Apr 2018 Vielleicht stehen ja dieses mal etwas weniger GS & Co. in Vollausstattung auf dem Gelände!!!!
Das ist wie mit den Triumphs und Ducs die von der Stange sind.

Aber sie werden es letztes Jahr schon oft genug gehört haben und sich das auf die Agenda geschrieben haben.


Aber Peter, Du machst mich grad wuschich :tease: Knatterst Du da rum?
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

bertixbr
Beiträge: 86
Registriert: 1. Mär 2016
Motorrad:: XBR 500
Wohnort: Cologne

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von bertixbr »

Bikers Classics 29.06. - 01.07.2018

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von Oliver »

FEZE hat geschrieben: 24. Apr 2018 ...
Aber sie werden es letztes Jahr schon oft genug gehört haben und sich das auf die Agenda geschrieben haben.

....
Bleibt zu hoffen, daß sie es auch umsetzen.

Wie dem auch sei. Ich fahre mal rum.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
an dem Wochenende ist Big-Treffen, somit klappt das nicht. Übrigens habe ich letztes Jahr die Big anstandshalber links vor der Gaststätte geparkt. Weil ich schon von mir aus der Meinung bin, daß bei einer solchen Veranstaltung der Platz so sortenrein wie möglich bestückt sein sollte. Dabei tut mir sogar dank Arthrose jeder Schritt, den ich zuviel laufen muß, wirklich weh ... Aber soviel Anstand sollte sein!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: 3. Cafehelden-Treffen am 2. Juni 2018 in Essen

Beitrag von Tomster »

Werden wohl mit 3-4 Jungs hinfahren.

Bis dahin
Tom

PS: stell mich dann auf den Garagenhof :wink:
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics