forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Treffen in OWL

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Görch371
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 Racer (matt grau) Bj. 2015

Treffen in OWL

Beitrag von Görch371 »

Hallo zusammen,

mit großem Schrecken habe ich festgestellt, dass es sich bei unserer Region (Herford, Bielefeld, Detmold) um den bekannten weißen Fleck auf der Landkarte handelt. Hier ist einfach nix los! Ich gebe zu: Der Ostwestfale gilt im allgemeinen als recht eigenbrödlerisch, aber so schlimm sind wir doch auch nicht!!

Ich habe vor das zu ändern u suche daher erstmal Gleichgesinnte für ein erstes Treffen, gemeinsame Ausfahrten usw.

Alles andere wird sich dann ergeben oder eben auch nicht... tappingfoot

Also, wie sieht's aus?
Viele Grüße

Der Görch :rockout:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik