forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Café racer treffen Bayern

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
wuida
Beiträge: 8
Registriert: 14. Dez 2014
Motorrad:: Moto Guzzi,1000S,90
Moto Guzzi,V11;06
Moto Guzzi, California,97
Wohnort: 85465 Langenpreising

Café racer treffen Bayern

Beitrag von wuida »

Hallo heuer ist wieder unser Café racer treffen fängt so ab 14 Uhr an und endet wenn der letzte umfällt :grinsen1:
Fürs leibliche wohl ist gesorgt. Am Abend spielt wieder eine rockabilly Band. Schlaf plätze sind vorhanden. Achtung dieses Jahr findet es wieder an der schischanze statt. Freuen uns auf euer Kommen.
FB_IMG_1525354544072.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Café racer treffen Bayern

Beitrag von kramer »

Die ham da tatsächlich eine Sprungschanze - hat sich aber keiner getraut, nicht mal die todesmutigen Harley-Fahrer :-)
Sehr schöner Platz da.
IMG_20180602_151408.jpg
Peter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Café racer treffen Bayern

Beitrag von Ratz »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
(Jetzt hab ich sogar mal Wurmannsquick gegockelt, Zeuch gibts. :rockout: )
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Café racer treffen Bayern

Beitrag von kramer »

Dein Wohnort muß ja noch viel schlimmer heißen als meiner, wenn du dich nicht mal traust, ihn zu nennen :-)

Peter

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik