forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels and Waves 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Wheels and Waves 2018

Beitrag von flexxbaxter »

Liebes Forum,

ich weiß, das Festival Wheels and Waves ist jetzt schon seit ein paar Wochen vorbei, aber wie das so ist, hat die Nachbereitung doch ein wenig Zeit in Anspruch genommen, so dass ich euch heute erst meine/unsere persönlichen Eindrücke und Erlebnisse während des Festivals präsentieren kann.
Ich beginne heute (wie die Doku gerade fertig gestellt wurde) mit den Erlebnissen des Sprintrennens Punk's Peak.
Diese Film wurde mit einem großen Augenzwinkern erstellt, zeigt aber etwas mehr von den Abläufen des Rennens.

Später hoffe ich die gesamten 4 Tage in einem Film zu präsentieren, aber hier ist noch ein wenig Feinschliff notwendig.

Viel Spass beim Anschauen des Videos und viele Grüße aus Hamburg
Peter


Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics