forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorsport Klassik St. Wendel

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Motorsport Klassik St. Wendel

Beitrag von saarspeedy »

An diesem Wochenende findet die 6. MOTORSPORT-KLASSIK ST. WENDEL statt.
Website des Veranstalters:
https://www.mcw-motorsporthistoriker.de
(Achtung! Zieht euch ne Sonnenbrille an, steckt euch Oropax in die Ohren und nehmt Reisetabletten bevor ihr die Website öffnet. Etwas zu viele Effekte und mit Infos überladen, war aber schon schlimmer)

Super Veranstaltung mit vielen prominenten Fahrern.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Motorsport Klassik St. Wendel

Beitrag von saarspeedy »

Die diesjährige Motorsport Klassik St. Wendel, die an die Renngeschichte in den 50ern und 60ern erinnert, wurde ja leider wie so viele Veranstaltungen dieses Jahr abgesagt.
Manfred Amelang hat zu den damaligen St. Wendeler Rennen jetzt einen interessanten Artikel geschrieben, der wirklich lesenswert ist: http://www.classic-motorrad.de/v35/inde ... -st-wendel

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Motorsport Klassik St. Wendel

Beitrag von FEZE »

Danke Dir, ist wirklich ein schöner Bericht.

Die Veranstaltung ist eh klasse, ich war allerdings immer bei brütender Hitze dabei.

Helle, Chris(Veranstalter vom wheels&stones) und meiner einer haben jeden erdenklichen Schatten im Fahrerlager genutzt. Da wir wohl total verdürrt aussahen, hatte das zur Folge das man uns an jeder zu bestaunenden Mopete mit Gerstenbräu unterschiedlichster Kajüte wieder auf die Beine half.
Das wiederum trieb einen bei den Temperaturen alles aus den Poren, sogar die Seele.
Als der Planet endlich dunkler wurde, erhellte meine Runkelrübe dafür den Park.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik