forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

2Räder gegen Krebs Vogtlandarena

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

2Räder gegen Krebs Vogtlandarena

Beitrag von igel »

Am kommenden Sonntag findet an der Vogtlandarena in Klingental ein Motorradtreffen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe statt. Vielleicht schaut ja der ein oder andere aus der Umgebung mal vorbei. :salute:
B4099DEE-EA02-4BCD-872B-40B6170C0460.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics