forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von Linde »

Am Wochenende vom 17.08.2016 - 19.08.2016 findet in 63679 Schotten, der 30.Schottenring - GP statt.
Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Teilnehmer aus vielen unterschiedlichen Nationen auf dem
1,4 Kilometer langen Schottenring-Rundkurs mit ihren historischen Rennmaschinen zu sehen sein. Mal sehen,
was sich die Schottener dieses Jahr zum 30. GP haben einfallen lassen !

Jemand, außer mir, vom geneigten Forum vor Ort ? Ich stehe ab Freitag Mittag, mit meinem Schlaf - Caddy,
wie immer, oben auf dem Bockzahl Campingplatz. (Sachsenfahne ) Kaltes Bierchen wäre da ... :grinsen1:
Der Campingplatz mit dem legendären Frühstück ist bereits bestellt ! *freuwieblöd* :jump:
Schotten 2018.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von Matthi »

Bin ab Samstag mit Junior und Zelt auch auf dem Bockzahl Campingplatz.
Kommen mit der Triumph LEGEND. (Zelten immer 1. Reihe an der Straße).
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von Linde »

Dann werde ich mal die Augen offen halten ... wir sind immer oben am Tor, direkt am Zaun der Koppel. :prost:
Man sieht sich sicher ! .daumen-h1:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von PeterA »

Moin,

ich bin auch da. Allerdings als aktiver mit meiner Spondon Yamaha TD2. Startnummer 13 in der MZ/Meisterklasse... Vielleicht läuft man sich ja über den Weg...

11713

Grüße

Peter

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von saflo »

Wenn´s passt, kommen wir als Tagesgäste aus Berlin :tease: zum zuschauen!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von CB1000 »

Versuche es mir einzurichten

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wir kommen voraussichtlich am Samstag als Tagesgäste. Wahrscheinlich in einem Suzuki DR Big-Shirt ... oder Triumph mit Steve Mc Queen ... passt dort eigentlich besser.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von FEZE »

Baller da gleich auch mal hin um unseren Pitter anzufeuern
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von PeterA »

Moin zurück aus Schotten...

hat wieder Spass gemacht auch wenn mein schwarzer Bltz nicht so wollte wie ich. Hatte von Anfang an Probleme mit dem Getriebe - zum Ende des 2. Laufs lies es sich dann gar nicht mehr schalten... Schade so war ich Sonntag zum Zusehen verurteilt... mal sehen was der Grund war.

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: 30.Schottenring Classic GP (17. - 19.08.2018)

Beitrag von Linde »

Schön war's wieder ... auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ! :jump: Viele Leute wiedergetroffen,
die dort seit Jahren zum Grand Prix erscheinen. Herrliche Stunden an der Strecke, abends
auf dem Moto-Camp verbracht und fantastischen Rennsport erlebt. Leider niemanden vom
Forum gesehen, außer Peter, der aber gerade mit seiner Maschine zutun hatte und
deshalb hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen ...
:oops:
Fakt ist ... Schotten ist immer wieder einfach nur geil ! :clap:
schnell noch paar Fotos:
Schotten 01.jpg
Schotten 02.jpg
Schotten 03.jpg
Schotten 05.jpg
Schotten 08.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics