forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
jogiman64
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2017
Motorrad:: guzzi 1100i café bobber u t595 mit Segelstange für schnelle Momente ;)
XR600 u Beta390 zum Austoben
Wohnort: Bookholzberg

Glemseck 2018

Beitrag von jogiman64 »

moin Männer's,
ich suche Leute die aus dem norddeutschen Raum mit dem Auto nach Glemseck fahren.
Mein Fahrer ist abgesprungen, der meine Freundin mitnehmen sollte. Da diese aber noch nicht so lange wieder Moped fährt, möchte ich sie nicht alleine zurück fahren lassen. Wir fahren weiter Richtung Toskana.
Nun meine Frage: gibt es Leute hier aus dem bremischen- bzw. oldenburgischen Bereich, die noch einen Platz im Auto frei hätten?
Zeitraum ? Klar....Freitag 31.08. - 02.09.2018

Ich hoffe ich bin hier richtig :wow:
Gruß Jörg

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Winnecaferacer »

:) Hallo du bist ja sehr mutig.du möchtest doch tatsächlich jemanden anderen deine hübsche Freundin anvertrauen :wink: .wenn das Mal nicht in die Hose geht .leider kann ich dir nicht mit deinem Problem weiterhelfen .wir fahren auch mit dem Auto zum Leonberg. leider kann ich mit meinem Handicap in Hüfte und Knie , nicht mehr so eine schöne lange tour überwältigen.das würde dann in einer Quälerei Tour enden . PS.vielleicht werden wir uns ja da treffen?dann könnte ich ja ,ein, zwei , drei Stündchen auf dein Goldstück von Freundin aufpassen :wink: .du kannst dann in aller Ruhe dir ein Bierchen trinken gehen. las dir ruhig Zeit damit :P . Winne

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Tomster »

Winne, wer dich nicht kennt, könnte den letzten Teil deines Beitrags aber auch falsch verstehen :lachen1:

Aber schön, dass du zum 101 kommst, dann treffen wir uns ja nach langer Zeit mal wieder .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Glemseck 2018

Beitrag von theTon~ »

Moin Jörg,
dass wäre ja als Bad Zwischenahner genau meine Strecke, aber ich fahre mit dem Moped und über Umwege auch erst verspätet zurück.

Ich drücke Euch die Daumen!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2018

Beitrag von AsphaltDarling »

Wir fahren leider auch zu siebt mit dem Motorrad... Donnerstag
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
RS26
Beiträge: 214
Registriert: 23. Nov 2016
Motorrad:: ----------------------
1949 NSU ZDB 125
1952 BMW R25/2
1956 BMW R26
1986 Yamaha XJ600
2001 Yamaha R1
2015 Ducati 899

Re: Glemseck 2018

Beitrag von RS26 »

Ich schaue vermutlich auch mit der XJ vorbei, am Freitag oder Samstag, jeh nach Wetter.
War das letze mal vor 4 Jahren, und da war mir das eigentlich schon zu viel mit dem Kommerz und den großen Herstellern....
Mal sehen wie es wird.

Grüße

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Tomster »

AsphaltDarling hat geschrieben: 22. Aug 2018 Wir fahren leider auch zu siebt mit dem Motorrad... Donnerstag
Jo, wird eng :lachen1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2018

Beitrag von AsphaltDarling »

Du gehörst ins Fähnseehhhn TOMO SAN
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von holli12 »

Tomster hat geschrieben: 22. Aug 2018
AsphaltDarling hat geschrieben: 22. Aug 2018 Wir fahren leider auch zu siebt mit dem Motorrad... Donnerstag
Jo, wird eng :lachen1:
Bis dahin
Tom
:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Wie geil! Richi aufm Lenker!
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2018

Beitrag von AsphaltDarling »

das Cash nicht mitkommt wir das nix mit 7 Mann auf m Krad
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics