forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Brownie »

Hey Ratz,
wenn ich dort sein sollte am Freitag oder Samstag kuck ich mal nach dem blauen Transit....
wohne zwar nur 10km Luftlinie vom Glemseck entfernt, aber ob ich es dieses Jahr dort hin schaffe ist fraglich...
Hausbau, Frau kriegt ein Kind....ganz schön was los bei mir zur Zeit.
Bild

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8171
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von obelix »

Brownie hat geschrieben: 23. Aug 2018...Frau kriegt ein Kind....ganz schön was los bei mir zur Zeit.
Da kannst eh nix helfen - ist also kein Argument:-))))

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2018

Beitrag von AsphaltDarling »

Das war im letzten Jahr exakt meine Situation und ich bin sogar das rennen Mitgefahren und hatte ähhh 550 km weg !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2018

Beitrag von recycler »

Wenns Wetter paßt schlag ich am Freitag nachmittag mit meiner großen Tochter auf. Wegen weiter Anfahrt, dem Zeltgerödel und Gepäck leider nicht mit einer Kaffemühle (da hat nur eine 2er Sitz und alle keinen Platz für Gepäck), sondern mit der dicken VStrom.

Eine Anlaufstelle mit Zeitpunkt (z.B. Freitag 18.00 Uhr usw.) für die Forumsmitglieder wäre super, dann sieht man sich mal live.

Da ich noch nicht dort war, hab ich auch keine Ahnung, wo man sich am besten Treffen kann, oder nehmen wir den blauen Transit?

Freu mich auf Termin und Ortvorschläge

recycler
old's cool!

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Winnecaferacer »

:P hallo hier bitte nur Mal so zum lesen . Falls das noch keiner weiß.tschüs tomster man sieht sich ?.. :P .......https://ramp.space/alles-ueber-glemseck-101/

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Tomster »

Ob das mit dem Transit auf dem Zeltplatz was wird?
In den vergangenen Jahren stand da doch nie nen Auto, oder?

Winne, da du vermutlich immer noch kein Handy hast oder willst, werden wir uns wohl eher zufällig über den Weg laufen :grin:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Ratz »

Tomster hat geschrieben:Ob das mit dem Transit auf dem Zeltplatz was wird?
In den vergangenen Jahren stand da doch nie nen Auto, oder?

Winne, da du vermutlich immer noch kein Handy hast oder willst, werden wir uns wohl eher zufällig über den Weg laufen :grin:

Bis dahin
Tom
Da hast du vermutlich recht.
Mal schauen ob ich ein brauchbares Plätzchen finde.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Marlo »

Ich denke du musst dich mit dem Parkplatz links von der Straße mit deinem Bus zufrieden geben, zu mindestens war es die letzten Jahre so.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, ich setze dieses Jahr aus :(

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Glemseck 2018

Beitrag von swol »

Ich werde mich auch auf den Weg machen Telenr per pn tauschen wäre gut ,weil sonst wird man sich wohl nicht treffen bei der Größe von Treffen
_________________________
Gruß Stephan

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo lieber Harald ,ach Quatsch ich meinte natürlich tomster . Ich habe sehr wohl ein Handy :wink: . Und zwar handelt es sich um ein Scheckkarten Handy .das kleine Handtelefon nehme ich immer mit , wenn ich eine runde fahre mit der laverda . Bei einer laverda brauchst du unbedingt ein Handy oder alle zwanzig Kilometer eine Telefonzelle in Sicht . Die muß wieder weg . fehlkauf.hier bitte ist meine Handy Nummer.........,..

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik