forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Hannes,
gern geschehen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Glemseck 2018

Beitrag von born53 »

hi tom + kollegen,

vieln dank das ich am samstag mein mopped bei euch abstellen durfte und so gut und reichlich mi cafe versorgt wurde.

eine frage: da gab es so schöne cafetassen von euch; auf der einen war ein antlitz einer frau gemalt.

gibt es da eine bezugsquelle?

lg mike
Falls du zum Pforzheimer Wirtschaftswunder kommst, kannst du sie mitnehmen.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Glemseck 2018

Beitrag von didi69 »

das war mal wieder ein wunderschönes Wochenende... Entspannung pur... :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2018

Beitrag von AsphaltDarling »

Geil wars Männer
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Glemseck 2018

Beitrag von Ratz »

Jo, wieder mal schön gewesen!
Alte und neue Bekannte getroffen, alles coole Typen. :rockout:

(Jetzt weis ich auch warum Diddi so schnell verschwunden war und Blatho habe ich auch aus den Augen verloren. Hoffe du hattest nicht das selbe Problem wie Diddi. :lachen1: )
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2018

Beitrag von holli12 »

Es war Spitzenklasse! Aber warum habe ich nur soooo wenig Leute getroffen, wenn ich lese wer alles da war!
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Glemseck 2018

Beitrag von hellacooper »

didi69 hat geschrieben: 4. Sep 2018 das war mal wieder ein wunderschönes Wochenende... Entspannung pur... :wink:
Der Blick der beiden Menschen rechts und links im Hintergrund sagt alles, Männer... :grinsen1:
holli12 hat geschrieben: 4. Sep 2018 Es war Spitzenklasse! Aber warum habe ich nur soooo wenig Leute getroffen, wenn ich lese wer alles da war!

Weil Du wieder zu viel Bier getrunken hast..? Und sooo früh damit angefangen hast..?

Nein, nein, es ist nur der Neid der Besitzlosen. :cry: Nächstes Jahr, isch schwör!

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Glemseck 2018

Beitrag von beast666 »

hellacooper hat geschrieben: 4. Sep 2018
didi69 hat geschrieben: 4. Sep 2018 das war mal wieder ein wunderschönes Wochenende... Entspannung pur... :wink:
Der Blick der beiden Menschen rechts und links im Hintergrund sagt alles, Männer... :grinsen1:
holli12 hat geschrieben: 4. Sep 2018 Es war Spitzenklasse! Aber warum habe ich nur soooo wenig Leute getroffen, wenn ich lese wer alles da war!

Weil Du wieder zu viel Bier getrunken hast..? Und sooo früh damit angefangen hast..?

Nein, nein, es ist nur der Neid der Besitzlosen. :cry: Nächstes Jahr, isch schwör!

Gruß

André
Bin auch neidisch und ja auch ich werde nächstes Jahr wieder da sein!!! :prost:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Glemseck 2018

Beitrag von hellacooper »

Geil! :prost:

Wird auch mal wieder Zeit, Heiko!!
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Glemseck 2018

Beitrag von born53 »

Nachdem sich das Ganze nun wieder beruhigt hat, auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die den Weg zu uns gefunden haben. Wieder mal haben sich die Gäste praktisch die Klinke in die Hand gegeben. Schön, auch wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Wir sehen uns nächstes Jahr, hoffentlich bei besserem Wetter.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics