forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hockenheim Classics

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Hockenheim Classics

Beitrag von bikebomber »

Hallo und guten Morgen,
für die, die Interesse an historischen und klassischen Rennmaschinen haben, findet vom

7. - 9. September 2018

die Hockenheim Classics statt. Auch die klassische Superbike bis Bj. 93 fahen dort. Ansonsten viele
alte Schätzchen.
Eintrittspreise (siehe Anhang). Zugang ins Fahrerlager ist frei und die Rennfahrer sind zum "anfassen"
und erklären gerne.
Wr also möchte, kann sich aufmachen, ich bin da und im Fahrerlager zu finden mit ner HB-Honda (VFR750).

Gruß Ralf

Bild
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von dirk139 »

bikebomber hat geschrieben: 23. Aug 2018 ....und die Rennfahrer sind zum "anfassen"

.... ich bin da und im Fahrerlager zu finden mit ner HB-Honda (VFR750).
Darf man dich auch anfassen??? :lachen1:

Bin leider nicht in der Nähe :cry:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Roller »

Danke für den Tipp! .daumen-h1: Da versuche ich mir das mal anzutun. :grin:
Gruß, Roman

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von PeterA »

Moin,

ich bin auch da... mit der goldenen Langstrecken-TZ...

Peter

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von theTon~ »

Leider keine Zeit, irgendwas ist immer...

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von DerAlte »

Parallelveranstaltung! Ich fahre in Colmar-Berg (Luxemburg). Nächstes Jahr dann in Hockenheim !?
Grüße Volker

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von beast666 »

Ich habs mal geplant....
See ya :prost:

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von JensSFC »

Hallo!

Ich war da und bin dort auch ein wenig gefahren - das erste mal auf dem Kurs - hat schon mächtig Laune gemacht :zunge: , auch wenn es nur die kurze Variante war.

Beim Fotografieren der hübschen Straße am Ende der Start-Ziel-Geraden ist mir doch tatsächlich der Zippi durchs Bild gehuscht :rockout:
IMG_8479.jpg
IMG_8480.jpg
IMG_8536.jpg
Grüße aus Hamburg,
Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von PeterA »

Moin,

schöne Bilder! Ich fand das Fahren auf dem kurzen Kurs auch klasse... hatte in meiner Klasse (Museumslauf Hockenheim) allerdings einen klaren Leistungsnachteil gegen die Superbikes und TZ750 Bolliden!

Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics