forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biketoberfest 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
tonupcow
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2018
Motorrad:: BMW R100 CR 1993

Biketoberfest 2018

Beitrag von tonupcow »

Hallo Leute,

ich habe euch einen Link eingestellt für das Biketoberfest 2018 in Oschersleben. Die Veranstaltung findet vom 27.09. bis 30.09.2018 statt.
Die Einzelheiten entnehmt bitte von der Facebook Seite. Es ist ein Caferacer Sprint über 200m auf der Start Ziel Geraden in Oschersleben. Als Starter ist "Wheelie-Konni" im Einsatz. Wheelie-Konni, der bekannteste IOM Tourist ever!!! Ein muss für jeden Caferacer-Treiber!!!
Also Leute, schaut euch den Link an und dann nichts wie hin zum Biketoberfest in Oschersleben. .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß Otto





Wheelie-Konni Star-Starter beim Cafe Racer Sprint
Wenn am Sonntag, 30 September in Oschersleben die Flagge zum Start fällt zum Achtelmeilensprint, lässt diese kein geringerer sausen als Wheelie-Konni. Der berühmteste aller Isle of Man TT-Fans ist nach einem Unfall, bei dem ihn ein Lkw überrollte, noch nicht ganz genesen, aber die Isle of Man hat ihn schon wieder - und wir auch! Herzlich willkommen beim Cafe Racer Sprint beim BIKEtoberfest, Konni! Join the party here: caferacer.biketoberfest.de


Weitere Infos gibt es auf Facebook bei Art Motor….Racing with Friends... .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik