forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Beitrag von born53 »

Schon zum 5. Mal rufen wir zum Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder.
Hier leben wir wieder unser Motto "Motorbikes & Rock´n´Roll".
Jeder ist willkommen, der mit einem stylischen Motorrad vorbeischaut, egal ob Oldtimer, Cafe Racer, Scrambler, Bobber, Chopper.
Hauptsache es hat zwei oder drei Räder.
Da die Fußgängerzone z.Z. umgebaut wird können wir den genauen Standplatz noch nicht bekannt geben, wird aber wieder in der Nähe vom C & A sein. Den genauen Standort werden wir rechtzeitig hier posten.
WW-flyer 2018.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: 7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Beitrag von born53 »

Nun ist es amtlich, wir haben den gleichen Platz wie im Vorjahr.
Standplatz WW.jpg
Druckt euch vorsichtshalber die PDF-Datei unten aus und zeigt sie den Ordnern an der Zufahrt, falls die Schwierigkeiten machen sollten.
Bisher lief die Einfahrt zur Fußgängerzone problemlos.
WW_2018_Nummerntafel B Östl.pdf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Angl
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Suzuki GSX-R 750, GR77AB, 1991 mit 1127er Motor
Wohnort: Gaggenau

Re: 7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Beitrag von Angl »

Hallo born53,
habe heute morgen spontan entschieden bei Euch vorbei zu schauen. Komme aus Gaggenau mit meiner 1991 Cafe-Gixxer. Mal schauen, ob ich mit dem Moped zu Euch durchdringen kann. Pdf ist ausgedruckt und eingesteckt. Komme so um 12 Uhr. Freue mich.

Grüße
Claus

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: 7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Beitrag von born53 »

Dank an alle die den Weg nach Pforzheim gefunden haben, es war diesmal der helle Wahnsinn.
Die Leute haben uns die Bude förmlich eingerannt und wenn mal eine Lücke in der Fahrzeugreihe entstand war sie gleich wieder geschlossen.
Die Old- und Youngtimer hielten sich in etwa die Waage, also eine optimale Mischung.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
6.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug