forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

werkstattgebabbel 2018

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

werkstattgebabbel 2018

Beitrag von fish »

moin alteisenliebhaber,

der termin für das werkstattgebabbel 2018 steht. das ist der 20.10.2018. alles weitere könnt ihr hier finden:

https://suzuki-classic.de/phpBB3/viewto ... =29&t=4506

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von Vogelburger »

Hi Fish! Magst du mal den Mops fragen, ob ich wieder das Kinderzimmer - oder sonst irgendeine Ecke - haben kann, um mein müdes Haupt zu betten? Ganz zu schweigen von meinem gefüllten Bauch...
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

sixtyfour
Beiträge: 122
Registriert: 17. Mai 2013
Motorrad:: .
1974 DAX ST50
1974 CR250M "ELSINORE"
1976 CB550 F2
1977 DT125E
1978 XT500
1979 HL500 Replica
1979 XT500 Scrambler
1991 TT600 59X
Wohnort: Rhein/Main
Kontaktdaten:

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von sixtyfour »

Cool!! Als Einzugsgebietler und quasi-Bad-Homburger komm ich doch mal bei euch vorbei und hoffe, das Spektrum erweitern zu können!! Bis dahin!
Grüße, Markus

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von fish »

@jan: es wird sich ein plätzchen finden ... siehe pn .daumen-h1:

@markus: das mit dem spektrum erweitern ist gut. wir können sehr überzeugend sein. :grinsen1:

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von fish »

so, ihr möchtegernebabbeler!

bald ist es soweit :prost:

einige übernachtungsgäste haben sich schon angekündigt. es würde uns sehr helfen, wenn sich auch die "heimfahrbabbeler" ankündigen könnten, damit wir die versorgung entsprechend planen können.

gebt bescheid :!:

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von Vogelburger »

Sorry, Fish, ich schaffe es doch nicht! Familienbesuch hat sich angesagt. Gruß an die ganzen Gaskranken, und trinkt ne Schorle für mich mit! Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: werkstattgebabbel 2018

Beitrag von fish »

Schade ... gehörst ja schon fast zum Inventar ;-)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics