forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dötlinger Motorradfrühstück

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
HeilKawa
Beiträge: 4
Registriert: 10. Okt 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 1000 ST, 1979, Modell: KZT 00E
Wohnort: 36381 Schlüchtern

Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von HeilKawa »

Nach dem gelungenen Auftakt vom 29.04.2018 mit 300 Teilnehmern geht es dieses Jahr in die zweite Runde!

Dötlinger Motorradfrühstück

Das Treffen für Liebhaber von Motorrädern aus Bayern und Italien sowie sonstiger in Würde gealterte Zweiräder.

Für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Immer der letzte Sonntag im April wie bisher
der Italo- und Boxer Stammtisch in Visbek

Wann? Sonntag 28 April 2019
09:00 – 13:00

Wo? Landhotel Dötlingen
Rittrumer Kirchweg 6
27801 Dötlingen

Kontakt: Matthias Heil, Mob.: 0151 2079 1587; heilkawa@gmx.de; www.eroica.motorcycles.jimdo.com
Zuletzt geändert von theTon~ am 19. Feb 2019, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

jo - in der Hoffnung ihr werdet das wiederholen hab ich mir den Termin schon mal frei gehalten .daumen-h1:

Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von theTon~ »

Moin Matthias, ich habe den Beitrag mal editiert, damit die Veranstaltung auch in unserem Kalender angezeigt wird.

Viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich vor Ort.

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Bronco85 »

Dieser Termin wäre mir fast durch die Lappen gegangen, danke für's editieren!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Speed »

HeilKawa hat geschrieben: 19. Feb 2019 Das Treffen für Liebhaber von Motorrädern aus Bayern und Italien sowie sonstiger in Würde gealterte Zweiräder.
🤔Also, als einen Liebhaber bayerischer und italienischer Motorräder würde ich mich durchaus bezeichnen.😊

Die Frage ist, ob ich mit meiner Güllepumpe vom Platz gejagt werde😱, oder die Maschine außer Sichtweite 🔭 parken muss.

Da ich die Veranstaltung nicht kenne, ist die Frage durchaus ernst gemeint.

Ich war 2016 beim 20. Güllepumpen-Treffen und da wurden tatsächlich nur Güllepumpen auf den Parkplatz gelassen :bulle: . Nach ersten skeptischen Blicken (kein Originalzustand) und netten Gesprächen wurde die Stimmung aber immer lockerer und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Grüße von der Nordseeküste 😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

TamiR
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Wohnort: Bremen

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von TamiR »

Moin Speed,

ich denke nicht dass du vom Platz gejagt wirst. Letztes Jahr waren da schon viele Boxer und Italienerinnen, aber auch sonst Mopeds aus aller Herren Länder und jeden Alters. War sehr nett dort.

Aber wenn Du Dich schämst kannst du deine Pumpe auch anderswo parken, wo man sie nicht sieht :-)

Gruß aus Bremen

Rainer

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Speed »

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Antwort. :salute:

Dann werde ich bestimmt vorbei schauen. 🏍️

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn nur "Bayern und Italiener" kommen dürfen, ist schließlich im Ermessen des Veranstalters.

Grüße von der Nordseeküste 😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Speed »

TamiR hat geschrieben: 22. Feb 2019 Aber wenn Du Dich schämst kannst du deine Pumpe auch anderswo parken, wo man sie nicht sieht :-)
Zur Not lasse ich meinen Helm auf :unbekannt: , die Brille ist leicht verspiegelt.😎
IMG_20180826_132018-584x1040.jpg
:wink: :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Speed,
du passt da mit deiner CX gut rein. Stell dich auf den Hauptplatz und nicht an den Rand.
Viel Spaß und bestes Wetter wünsche ich uns.
Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Dötlinger Motorradfrühstück

Beitrag von Speed »

Alles klar. :salute:

Wird bestimmt interessant, Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. :prost:

Grüße von der morgen sonnigen Nordseeküste 😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik