forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 67
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 12. Mär 2019

.
Ein gülliges Hallo an alle CX-Schrauber!

Ich freue mich sehr, euch hier den ersten GÜLLEPUMPEN CUSTOM CONTEST für Hobby-Schrauber anzukündigen.

Der Wettbewerb wird von der JUNG PUMPEN GMBH aus dem ostwestfälischen Steinhagen bei Bielefeld ausgerufen. Ich arbeite dort im Marketing und konnte die Kollegen Anfang des Jahres von dieser Idee überzeugen. So haben wir uns drangesetzt, alles vorbereitet und nun ist es endlich soweit.

Warum das Ganze? Wir sind seid 1924 Hersteller von Abwasserpumpen, das erste Produkt war eine echte Güllepumpe und wir werden 95 Jahre „jung“. Dazu kommt, dass der Güllepumpen-Begründer ein Klempner war ;). Die ganze Geschichte findet ihr in der Einleitung auf der Contest-Website:

www.guellepumpencontest.de

Die Preise sind :o heiß :o und die Bewertung der teilnehmenden Moppeds erfolgt nicht online, sondern bei einem Motorrad-Treffen im Kabelwerk B64 in Beelen (liegt zwischen Münster und Bielefeld) am 18. August diesen Jahres. In der Jury sitzt neben Marvin Diehl von KRT-Framework auch der CX-Spezialist Ralf "f104wart", worüber ich mich sehr freue!

Unser Gülle-Marketing-Team freut sich über viele Teilnehmer! :rockout: Eine erste Bewerbung von "MaxEmil" ist in der Foto-Güllerie schon drin. So habt ihr eine Orientierung, wie wir uns das in etwa wünschen. Einsendeschluss ist der 19.07.19

Alles Weitere und die Teilnahmebedingungen (bitte l.e.s.e.n.) findet ihr auf der Website, bei Fragen stehe ich hier oder per E-Mail immer gern zur Verfügung.

Viel Spass beim Rausputzen und Fotografieren eurer Güllepumpen!

cheers
Jens :salute:

mrairbrush
Beiträge: 544
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Niedereschach
Kontaktdaten:

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von mrairbrush » 12. Mär 2019

Das ist mal ein coole Idee. Steinhagen kenne ich. Bin in Bielefeld auf die FOS gegangen. Jetzt leider etwas weit weg. Und eine Gülle habe ich leider nicht mehr. Hatte 2 Stück. Meiner Meinung nach einer der besten Motoren die Honda gebaut hat. Hatte nie Probleme. Ventile einstellen ging richtig schnell war aber fast nie nötig. Meine zweite hatte auch schon den überarbeiteten Steuerkettenspanner der Anfangs Probleme machte.
Gülle, Gülle...

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2027
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Hux » 12. Mär 2019

Kollegiales Kompliment an Euer Marketing Team! (Ganz ehrlich gemeint.)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 67
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 12. Mär 2019

Besten Dank ihr beiden!

Gerade ist eine Bewerbung eingegangen. Eine BMW RnineT !!! Wie kann man das nur missverstehen?

comeoutonahonda
Beiträge: 330
Registriert: 14. Jun 2018
Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von comeoutonahonda » 12. Mär 2019

Güllepumpe mit Hänget....n?

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 67
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop » 13. Mär 2019

comeoutonahonda hat geschrieben:
12. Mär 2019
Güllepumpe mit Hänget....n?
:grinsen1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15871
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart » 13. Mär 2019

BMW halt. :roll:

...die sind es eben gewohnt, neben Güllepumpen hergefahren zu werden :lachen1:


K1024_Patrik_ADAC-Laster_MK7000_SZ_06.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 149
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Honda VTR 1000 F
KTM SX 250

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von DXZwo » 13. Mär 2019

:mrgreen:

Aber dennoch: Mumienband, Jethelm, Holzfällerhemd, Skateboard, Vollbart... 90 von 100 Punkten auf der Hipster-Skala. :oldtimer: :grinsen1: :neener: :unbekannt: :prost:
Gruß,

DXZwo

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 352
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
Wohnort: in Brandenburg

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von saflo » 13. Mär 2019

Hallo Männers,

ich hab ´ne CBX650, die ist auch von Honda und mindestens genauso hässlich - darf ich da auch mit machen :?: :?: :?:

Grüße - Stefan

Nee - mal im Ernst: Das ist eine super Idee, und die Jury lebt die Güllepummpe - klasse .daumen-h1:

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 51
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: XS650 77+81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Zissel » 13. Mär 2019

Schade jetzt, dass der zugehörige GS-Fahrer als Kontrastprogramm fehlt. Sicherheitsmontur schwarz/grau zum Preis einer Güllepumpe, Warnweste & Klapphelm, macht die dann 100 Punkte voll :grinsen1:
Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows