forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Statler »

Moin Jens,

ganz große Nummer. Idee, Zusammenhang und Aufmachung der Geschichte sind überaus sympathisch. Ich sach mal so: Wenn ich im Augenblick konkreten Bedarf an Güllepumpen hätte, würde ich die bei euch kaufen.

Schade ist, dass ihr Ralf in die Jury aufgenommen habt. Ich hege den Verdacht, dass er sich damit bewusst der Verantwortung einer beschleunigten Fertigstellung des Renngülle-Projekts entzogen hat - als Jury-Mitglied ist er ja wegen Befangenheit nicht teilnahmeberechtigt... :mrgreen:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von MaxEmil »

DXZwo hat geschrieben: 13. Mär 2019 :mrgreen:

Aber dennoch: Mumienband, Jethelm, Holzfällerhemd, Skateboard, Vollbart... 90 von 100 Punkten auf der Hipster-Skala. :oldtimer: :grinsen1: :neener: :unbekannt: :prost:

Das tolle an diesem Contest ist ja aber, es ist KEIN Caferacer-Güllepumpen-Contest sondern ein Güllepumpen-Custom-Contest weshalb auch ausgewiesene Hipster, Mumienbandfahrer wie ich, verrückte Bastler und sogar Chopperfahrer ohne Angst vor der müßigen Was-ist-ein-Caferacer-Diskussion haben zu müssen teilnehmen können .daumen-h1:

Ich finde die Aktion super und fühle mich ohne das ich mir Gewinnchancen beim Contest ausrechne schon als Gewinner da ich auf „drängen“ von Jens hin nach Jahren meine Güllepumpe mal wieder abgestaubt, Bilder gemacht und jetzt richtig Bock habe sie wieder zu fahren habe! Dafür schon mal danke!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Bambi »

Hallo Jens,
jetzt bist Du quasi der 'Herr der Pumpen'!
Ich wünsche Euch für die gute und witzige Idee viel Erfolg und werde, obwohl ich keine Pumpe habe, den Wettbewerb aufmerksam verfolgen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von theTon~ »

Moin Jens,

wirklich eine tolle Aktion! Endlich mal ein sympatisches Event weit ab von den High-Class Projektumbauten. Wir unterstützen die Aktion gerne mit unserem Forum.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Hallo zusammen!

Vielen Dank an alle für das sehr positive Feedback, ich gebe es ans Team weiter.

Bis heute morgen habe ich bereits drei Einsendungen erhalten, sodass die Güllerie vielleicht in der nächsten Woche schon voller wird.
Aber es ist keine Eile geboten, es geht nicht nach Datum der Einsendung, sondern am Ende gewinnt das beste Mopped auf dem Hof.

Zu Ralf: Er hatte ja schon einen inneren Konflikt damit ;) ! Aber bei der Ahnung, und dem, was er in den Foren zur Güllepumpe alles an Doku abliefert, wäre es sträflich gewesen, ihn nicht in die Jury zu holen.

@Maxi: Nochmal vielen Dank für deine erste Bewerbung. Es hilft uns sehr, dass die Güllerie auch einen realen ersten Eintrag hat!
@René: Danke für den Support.

stay tuned!
Jens

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Bonnyfatius »

:prost:
Was für eine schöne Idee.
Belebt die Scene. Viel Erfolg
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
HeikoW
Beiträge: 792
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
Wohnort: 63110

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von HeikoW »

Hey, finde es auch ne schöne Idee. Und eigentlich wäre das ja mal n Anlass um endlich mein Bike fertig zu stellen.
Aber wie immer die letzten 2 Jahre, wird was dazwischen kommen und der Contest wird ohne "Gülle olè" stattfinden :lachen1:

Ich werde es verfolgen...

Kallebadscher
Beiträge: 336
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Kallebadscher »

hy
ja....schon ne geile Idee
aber leider ohne meine Güllen
ich hab zwar 3 Stück.....aber davon sind zwei absolut original und die Eine ist nur mit andrem Lack und Sitzbank versaut
somit bin ich nicht dabei
außer es wird n Bild von ner richtig schönen Gülle als Vergleich benötigt :grinsen1:


Grüssle
Tom

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

Statler hat geschrieben: 13. Mär 2019Ich hege den Verdacht, dass er sich damit bewusst der Verantwortung einer beschleunigten Fertigstellung des Renngülle-Projekts entzogen hat - als Jury-Mitglied ist er ja wegen Befangenheit nicht teilnahmeberechtigt... :mrgreen:
Markus, Du hast mich voll durchschaut! .daumen-h1:


...Spaß beiseite: Nein, ich wollte nur anderen auch eine Chance lassen. :cool: :lachen1: :versteck:



Und jetzt ohne Witz:

Ich finde die Idee einfach genial und möchte sie unterstützen. Es ist mir eine große Ehre, neben Marvin und Dieter als Juror eingeladen worden zu sein und wollte dem Wunsch der Veranstalter nicht durch die eigene Teilnahme am Wettbewerb entgegen stehen.

Es ist mir auch bewusst, dass ich, alleine schon aus beruflichen Gründen, nicht die nötige Zeit aufbringen kann, das Projekt rechtzeitig fertig zu stellen.

Ich möchte auch nicht jede freie Minute bis zum Contest in der Werkstatt verbringen, nur um daran teilnehmen zu können und am Ende vielleicht irgendwelche Kompromisse eingehen.


Beim 100 jährungen Jubiläum der Jung Pumpen GmbH werde ich dann vielleicht die Seiten tauschen. So lange wird´s aber nicht mehr dauern... :grin: :prost:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

saflo hat geschrieben: 13. Mär 2019... und die Jury lebt die Güllepummpe - klasse .daumen-h1:
Stefan, wie kommst Du denn jetzt darauf? :?

CX_Güllepumpe_Druckseite.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik