forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 162
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981
Wohnort: Hüttisheim

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von ankavik » 10. Sep 2019

Hallo @all,
auch von uns nochmal ein riesen Dankeschön an die Fa. Pentair Jung Pumpen und insbesondere an Jens, der das alles organisiert hat. :respekt:
Da wir außerdem das Glück hatten, den 1. Preis zu gewinnen, auch noch ein zweites großes Dankeschön für den tollen Preis. :rockout:
Wir konnten unsere Reise an diesem Wochenende bei gutem Wetter und mit bester Laune genießen und brauchen jetzt noch ein paar Tage bis wir das erlebte so richtig verarbeitet haben werden.
Auf jeden Fall werden wir weiter dem Customizing treu bleiben, auch wenn dadurch ab und an der Haussegen schief hängt. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt! :prost:
Karsten

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2027
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Hux » 10. Sep 2019

hondamw hat geschrieben:
23. Aug 2019
Hallo Zusammen, *snip*
Wow, eine der schönsten, wenn nicht die schönste CX, die ich bisher gesehen habe. Sehr, sehr geil! :respekt:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 36
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.
Wohnort: Oberhausen

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von hondamw » 10. Sep 2019

@Hux danke danke . :prost:
Es ist auch zugleich ein Anstoß in eine neue Richtung (Old Style) aus alt wird noch Älter,
halt mal was anderes wie Caferacer und Co. :wink:


Gruß Marek

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15871
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart » 10. Sep 2019

Mir gefällt Marek´s Moped auch sehr gut. Vor allem, wenn man die Unmenge an Eigenleistung und das hohe Niveau der handwerklichen Ausführung betrachtet. :clap: :respekt:

fralind
Beiträge: 39
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von fralind » 11. Sep 2019

Ist Marek seine die im Kradmelder Look ?

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1933
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Marlo » 11. Sep 2019

Das ist Marek seine.

Bild

fralind
Beiträge: 39
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von fralind » 11. Sep 2019

Ah, ok.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1933
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Marlo » 11. Sep 2019

Und hier noch meine, danke nochmal an Jens für die Foto´s und die gelungene Veranstaltung.

Bild

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 111
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TRX 850
Commando 750

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Statler » 11. Sep 2019

Moin.

Klasse Veranstaltung. Ich finde die zweitplatzierte übrigens auch sackstark - das Ding trifft meinen Geschmack einer radikalen Fahrmaschine auf den Punkt. Weiß jemand, ob der Kollege hier im Forum vertreten ist und es vielleicht sogar eine Umbaugeschichte mit ein paar Details dazu gibt?

Gruß,
Markus

Garagenschlosser
Beiträge: 173
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Garagenschlosser » 13. Sep 2019

Der ist glaub nicht hier angemeldet. Der hat das Teil von mir abgekauft. Der Umbaubericht von mir müsste hier drin sein.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows