forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von MaxEmil »

Bewerbung könntest du ja zur Unterstützung der Aktion trotzdem schon mal eine schicken Marlo :-)

Bewertet kann ja eh nur werden was dann tatsächlich vor Ort ist und vielleicht entscheiden Sie sich ja nach dafür ein paar Trostpreise (weniger hohe Gutscheine) unter allen Bewerbern zu verlosen o.ä. :mrgreen:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Läuft! Sonst noch wer hier aus der Runde?

Benutzeravatar
NewLane
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jul 2015
Motorrad:: 78er Honda CX 500
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von NewLane »

Ich bin auf jeden Fall dabei und finde die Idee ziemlich gut. Ich muss nur noch schöne Fotos meiner Mühle machen.

Gibt es denn bei dem Treffen sonst noch Programm für das sich die lange Anreise lohnt? Wie siehts mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend aus?

Gruß
Nils

ZuGroß

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von ZuGroß »

:respekt:

Für die Arbeit und Mühen , welche sich die Leute geben um das auf die Beine zu stellen. Mal schauen ob ich meinen minimalumbau bis zu Einsendeschluss in einem vorzeigbaren Zustand versetzen kann :cool:

Grüße Jörg

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

ZuGroß hat geschrieben: 16. Mär 2019 Für die Arbeit und Mühen , welche sich die Leute geben um das auf die Beine zu stellen. Mal schauen ob ich meinen minimalumbau bis zu Einsendeschluss in einem vorzeigbaren Zustand versetzen kann :cool:
Vielen Dank! Aber wir bekommen ja als Gegenleistung auch etwas Publicity - und wir haben Spaß damit , mal Produkte in Szene zu setzen, die sexy sind und nicht nur zweckmäßig ;)

@Nils: Bezgl. des Rahmenprogramms des Gülletreffens: Wir hatten gerade ein paar Wochen harten Messstress und sobald das wieder etwas abgeflacht ist gehen wir das an. Auf jeden Fall ist die Location bei Marvin direkt vor der Tür und da gibt es vielleicht den einen oder anderen interessanten Einblick in die Dengelstube. Mal sehen....

Lass dir ruhig Zeit mit deinen Fotos und Text, es geht ja nicht nach Einsende-Reihenfolge.

cheers
Jens

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

So, jetzt kriegt erstmal jeder der uns Fotos zu seiner Bewerbung einsendet, eine standesgemäße GPC-Basecap :)

Zwischenstand:
Aktuell haben wir 18 Einsendungen und warten noch von einigen auf die Bilder.

Guido von Oleck wird den Contest demnächst auch in seinem Archiv featuren.

cheers
Jens

ZuGroß

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von ZuGroß »

ohje ...wann war Einsendeschluss ? :-) … meine wird zwar nur ein Minimalumbau sein, aber fertig machen muss ich sie noch :oldtimer:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Naja, du solltest noch Zeit finden: 19.07.19 und soooooo genau nehmen wir das auch nicht wenn dann doch noch was schickes eintrudelt...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

Auch Minimalumbauten haben eine Chance. Getreu dem Motto "weniger ist manchmal mehr".

...Und nochmal: Es muss kein Cafe Racer sein. :wink:

Dengelmeister

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Dengelmeister »

f104wart hat geschrieben: 19. Mär 2019 .......Es muss kein Cafe Racer sein.
:shock: Jehova.......Jehova......er hat Jehova gesagt :mrgreen:



:lachen1:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik