forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
DavidRHB
Beiträge: 155
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX500c PC01, BJ 1981

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von DavidRHB »

theTon~ hat geschrieben: 21. Mär 2019 Annähernd keine Reaktion im CX-Forum ist mir wirklich unglaublich! Das freut mich ja, dass zumindest der Norden sich rührt.
Im CX Forum sind auch nicht so sehr die "Customizer" unterwegs ;) von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen, die eh hier aktiver sind. Ich seh das Forum dort mehr als Fundgrube der CX-Techniker.

Leider bin ich zu der Zeit nicht in Deutschland - das hätte ich mir gern, auch ohne eigenen Umbau, vor Ort angesehen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

DavidRHB hat geschrieben: 27. Mär 2019Im CX Forum sind auch nicht so sehr die "Customizer" unterwegs ;)
Darum geht´s doch gar nicht, David.

Normalerweise hätte da ein "Aufschrei der Begeisterung durch die Menge gehen müssen" wegen der Aktion als solche.

Es geht ja nicht nur um die Umbauten und den Wettbewerb, sondern vielmehr darum, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen seiner Anfänge erinnert, seine eigene Geschichte mit diesem Motorrad verbindet und ihm damit eine Ehre erweist.

Und das scheinen die Gralshüter dort ganz einfach nicht verstanden zu haben. :roll:


Von mir gibt´s also keine Absolution, sondern, wie es @Wigbold sagen würde, nur ein


...mitdemkopfschüttelnderweise

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Ja Ralf, es ist nicht für jeden klar, was das soll. Auch einige unsere Mitarbeiter verstehen das nicht ;) - aber die haben auch nicht alle eine Leidenschaft zum Mopped. Die Pressemitteilung für die SHK-Fachmagazine ist gestern rausgegangen. Mal sehen ob die das kapieren...

Und heute die ersten Mützen abgeholt :)
IMG_9557.jpg
Deine geht dann zeitig in die Post, damit du eine standesgemäße Kopfbedeckung bei deinem Treffen hast.

cheers
Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Hux »

Das CX Forum ist speziell und das meine ich im besonderen positiv.
Grund die Community dort zu richten gibt's auf jeden Fall keinen - da haben einige hohe 6-stellige km Zahlen auf dem Tacho, das überlebt der eine oder andere Customizer mit seiner Güllepumpe sicher nicht. Also bissi Respekt ist da schon angebracht.

Die ganze Aktion ist nicht weniger speziell und wie schon angemerkt, für Breitentauglichkeit nicht ausgelegt.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Ich für meinen Teil meine das auch ganz sicher nicht abwertend, sondern ganz objektiv. Wäre nur schön, wenn aus verschiedenen Ecken möglichst unterschiedliche Einsendungen kommen.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von TortugaINC »

Weil eine traditionelle Firma ihre Geschichte mit der CX verbindet, muss ja im Umkehrschluss nicht jeder CX Fahrer sein Motorrad mit der Firma verbinden. Unabhängig davon finde ich die Aktion aber gut und würde mich freuen, wenn das Ganze auf Resonanz stößt!
"Happiness is only real when shared”. 

Bastian804
Beiträge: 97
Registriert: 5. Mai 2015
Motorrad:: Bmw R65, Bj. 81

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Bastian804 »

Als Steinhagener bin ich dabei, leider auch ohne CX, freue mich sehr! :rockout:

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Bastian804 hat geschrieben: 27. Mär 2019 Als Steinhagener bin ich dabei, leider auch ohne CX, freue mich sehr! :rockout:
Hey, super, ein Homy :) :rockout:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

So langsam kommt Bewegung in die Sache. :rockout:

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von grizzly »

Moin moin,
@Jens: nur eine organisatorische Frage. Wann schickt ihr die Caps los? Da ich die kommenden 2 Wochen Öäim Urlaub bin.

Zweite Frage. Besteht die Möglichkeit die eigene cx bereits ein paar Tage vor dem Contest zu euch zu bringen und zu parken?

Besten Dank und Gruß.
Grizzly :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics